Wie beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Low tight 42%
High tight 38%
High Lose 9%
Teil beschnitten 9%
Low lose 2%

17 Antworten

Low tight

Bin direkt nach meiner Geburt beschnitten worden.

Routinebeschneidung in Amerika oder Entscheidung meiner Eltern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du jetzt ? Wurde das dann in Amerika gemacht ?

High Lose

Hallöchen

Mit 30Jahren. Hatte eine starke Phimose mit Vorhautentzündung gehabt. Bin völlig zufrieden damit. Hab keine Probleme damit.

Sowas dazwischen glaube ich. Es ist nicht so straff das es spannt aber die Eichel ist immer frei.

Wurde mit 14 wegen Phimose gemacht. Ich wollte das so haben und bin froh dass ich die Phimose los bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
High tight

Mit 14 wurde ich wegen Phimose teilbeschnitten und mit 17 vollständig, nachdem die Phimose rezidiv war.

Locker mit 17 beschnitten sehr zufrieden, weil es med. notwendig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss wie es ist mit und ohne Vorhaut.