wie beschleunigung vom motorroller verbessern?

2 Antworten

du kannst ein supersymetrisches sportwellengetriebe einbauen welches die drehstärke der räder deutlich erhöt, desweiteren wäre ein seitendrallkonnverter zu begrüßen da dies das geschlinger bei geschwindigkeiten ab 300 kmh deutlich verringert.

lass den wagen im serienzustand. Solltest du mit dem roller nur wenige kmh über der erlaubten grenze sein wird der roller konfistiert und von einem fachmann durchleutet. Wird festgestellt das du dran rumgeshraubt kann es dich dein führerschein kosten.

Anzug/Beschleunigung von Roller verbessern.

Wie kann ich den Anzug meines Aerox verbessern ohne dass die Geschwindigkeit erheblich steigt???

...zur Frage

Motorroller springt nicht an... wie reparieren?

Hey community. Da ich nun 18 bin will ich meinen motorroller ( atu roller explorer) verkaufen (50ccm).. aber er springt nicht an, woran kanns liegen? Habe ihn nie schlecht "behandelt" und er ist erst knapp 1300 km gefahren. Was sind die häufigsten gründe, dass ein roller nicht anspringt (am besten + grobe fehlerbehebungs erklärung)?? Wie bekommt man einen roller am besten wieder ans laufen? Ist sehr dringend, da sich jemand gemeldet hat, der ihn spätestens mittwoch braucht... dankenim vorraus für jede antwort!

...zur Frage

Wie werde ich schneller, sowohl Beschleunigung als auch Endspeed?

Hallo,
Habt ihr Tipps, Drills, Youtube Channel etc. damit ich meine Sprintgeschwindigkeit verbessern kann?

...zur Frage

Beschleunigung der schnellsten Tiere der Welt?

Wer kann mir helfen? Ich brauche die schnellsten Tiere der Welt und am besten noch mit ihrer beschleunigung von 0 auf 100 km/h und ihrer Höchstgeschwindigkeit. Danke im Vorraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Versicherung und- Sprit kosten für Motorroller 45 km/h?

Hallo, ich mache bald einen Mofa Führerschein (45 km/h) und wollte mich Informieren, wieviel Geld ich für den Motorroller ausgeben muss (Versicherung, Sprit usw). Und ich wollte noch wissen welches Zubehör ich für den Roller kaufen muss (Marke von Jacke, Marke vom Helm, Navi oder Handynavi usw) und dann wollte ich dafür natürlich noch die kosten wissen. :)     (Und ich lebe in Berlin vielleicht ist das irgendwie Hilfreich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?