wie beschleunigt man den haarwachstum

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Biotin - Tableten nehem aber nicht einfach bei dm keufen oder so. Geh zum Hautartz und lass dich beraten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulineee
19.10.2012, 18:27

weißt du ob das auch was bringt? ist zwar was anderes, aber bierhefetabletten helfen schonmal nicht :D

0

nicht föhnen. :D ich bin zwar ein Kerl und habe dementsprechend kurze haare, aber ich habe mal als ich jünger war bei WOW die entdeckerzone ( :DDDDD) aufgepasst und da wurde son test gemacht mit einem Haar was nach dem waschen nass gelassen wurde und einem was geföhnt wurde, am nächsten tag war das eine Haar kürzer (das geföhnte bzw gleich bleibend) und das nasse hatte sich schon ein stück verlängert

ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst dir natürlich auch chemie ins haar klatschen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulineee
19.10.2012, 18:25

wow die entdeckerzone, coole sache! :D ok ich versuchs mal danke :)

0

der hat gute tipps. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du leider nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?