wie beschaffe ich mir sky und wieviel kostet es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Grund dings kostet glaub ich 10€ im Monat! Es gibt noch sky go und so und so verschiedene Packete! Entertainment etc. Das kostet auch noch mal extra...

Ich find sky einfach nur überteuert... wir haben einen VDR (Codi) mit dem wir auch aufnehmen können und so! Den hat mein Vater selbst gebaut... und da wir einen Smart TV haben, haben wir ja auch Zugriff auf diese "Red Button" Sachen...

Meiner Meinung nach ist sky nur Sinvoll, wenn man seine kostbare Zeit damit verbringen will, alle Fußballspiele zu schauen... Serien kann man auch selber kaufen/ in Internet ansehen/ etc...

Aber wenn du dein Geld dafür ausgeben willst, bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir Sky online bestellen. Günstigere Angebote gibt es allerdings in Geschäften wie Saturn, Media Markt und so weiter. Dort bezahlst Du keine Aktivierungsgebühr, bekommst den Receiver gratis und und und....

Was es kostet, liegt daran, was Du haben möchtest. Es fängt bei 16,99 € an und hört im Moment bei ca. 40 € auf.

Online, bei Media Markt, Saturn oder sonst wo...

Bekommst dann einen Receiver usw und die erklären dir wie es geht

Also langsam wird es echt lästig, wenn einem hier die einfachsten Fragen gestellt werden, die man auch locker über Google oder die Hotline klären kann, blöd weil manche scheinbar zu faul sind, sich mal selber zu informieren.

Was möchtest Du wissen?