wie beschäftigt man 5-jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkleiden, Lego, Basteln (Anziehpüppchen aus Papier basteln und passende Klamotten dazu entwerfen etc bla :).)

Kleine, einfache Rechenaufgaben oder Kaufladen spielen oder Bälle fangen und werfen üben oder vorlesen oder nach draußen gehen und ein kleines Tierchen suchen und mit nach Hause nehmen und ihm ein zu Hause bauen...

frag am besten die kleinen selbst. aber mit barbies, puppen und kinderschminke bist du dabei.

Was kann ich einem 7-jährigen Mädchen schenken?

Suche dringend ein Geburtstagsgeschenk. Was brauchen 7-jährige Mädchen unbedingt? Möchte ihr eine schöne Überraschung machen. Brauche für mein Patenkind ein tolles Geburtstagsgeschenk (50 bis 500 Euro - weil Großeltern sich auch beteiligen würden).

Sie ist gerade in die Schule gekommen. Schreibtisch etc sind vorhanden. Auch Playmobilteile gibt´s tausendfach. Genügend Bücher hat sie. Wir denken an ein neues Fahrrad aber weil jetzt die kalte Jahreszeit anrückt, weiß ich nicht, ob sie noch Spaß daran haben wird. Lego ist vorhanden, wählt sie aber selten zum Spielen aus.

Was sie gerne macht: Malen, Musik hören (spielt noch kein Instrument), Barbie spielen, Bücher anschauen, sich Geschichten vorlesen lassen, mit Freunden spielen, ...

Freue mich über Anregungen.

...zur Frage

Was kann man im Sportunterricht alles für Spiele spielen?

ich bin in der 8.klasse eines gymnasiums und ich muss mit meiner freundin ein spiel für den sportunterricht aussuchen... was koennten wir machen??? wir sind ja keine Kleinkinder mehr,also muss das ein spiel sein,wobei alle spass haben... kennt ihr da welche??!

...zur Frage

Spiele für 8-14 jährige?

Ich bräuchte dringend Spiele für Kinder und Jugendliche. Wir werden auch nichts draußen spielen, weil es kalt ist. Danke

...zur Frage

Muss zwei Mädchen babysitten (4und 2 Jahre alt) Viele Fragen dazu.. :)

Hey!

Was muss ich bei 2 und 4 Jährigen Mädchen noch machen??

1. Also muss ich der 2 jährigen ev. Windeln wechseln?

2. Können 4 Jährige normalerweise schon allein auf die Toilette`?

Also zu den Fragen 1 und 2 will ich nur wissen was mich so ungefähr erwartet...

Dann- was kann ich mit ihnen spielen?(bitte ein Paar Tipps)

Vielen, vielen Dank, das wäre super.

LG Jane

...zur Frage

Spiele für draußen für 14-jährige?

Wir gehen mit unserer Klasse zelten und dafür brauchen wir Spiele für draußen, die man auch zu 30st spielen kann und auch 14-jährigen Spaß machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?