wie beschäftigt man 5-jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkleiden, Lego, Basteln (Anziehpüppchen aus Papier basteln und passende Klamotten dazu entwerfen etc bla :).)

Kleine, einfache Rechenaufgaben oder Kaufladen spielen oder Bälle fangen und werfen üben oder vorlesen oder nach draußen gehen und ein kleines Tierchen suchen und mit nach Hause nehmen und ihm ein zu Hause bauen...

frag am besten die kleinen selbst. aber mit barbies, puppen und kinderschminke bist du dabei.

Was kann ich einem 7-jährigen Mädchen schenken?