Wie beschäftigt ihr euch, wenn ihr lange fliegt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also im Normalfall lege ich lange Flüge extra so, dass ich einige Zeit schlafen kann (also früh morgens oder spät abends). Außerdem schau ich mir gern die Filme an die laufen (natürlich nur wenn sie mich interessieren), dann hab ich noch ein Buch dabei, Musik, Zeitschriften, manchmal ist auch ein Blick aus dem Fenster ganz nett (wenn die Wolkendecke mal den Blick nach unten frei gibt) und meist nehm ich noch irgendein Kartenspiel oder ähnliches mit. Was natürlich auch sehr interessant ist: Mitreisende kennenlernen. Das ist echt nett, man ist beschäftigt und man hat nicht immer die Möglichkeit dazu.

Sehr gut macht sich während des Fluges hin- und wieder aufzustehen und in den hinteren Teil des Flugzeugs zu gehen. Dort ist ein kleiner Bereich, in dem man Platz für leichte Dehn- und Gymnastikübungen hat. Die sind auch sehr willkommen, bei dem vielen Gesitze, wo einem auf gut Deutsch gesagt, irgendwann der Ar... wehtut :)

Ansonsten könnte man versuchen Kontakte mit den übrigen Fluggästen zu knüpfen. Oder eben Filme schauen - aber diese vielen englischen Fassungen sind natürlich nicht jedermanns Geschmack... :)

Ich gehe ab und zu mal vor die Tür und vertrete mir die Beine.

3

Ich schlafe oder lese etwas. Wenn du nicht alleine fliegst, gibt es auch so Minispiele (z. B. Mensch ärgere dich nicht). Bei Langzeitflügen gibt es auch immer einen Film. Guten Flug!

Hey, Viele Grüße Tapsi Also ich fliege manchmal auch s.ehr lange! In der Flugzeit schau ich die Filme die laufen (Die sind immer soo lustig ;)) oder ich höre Musik, lese ein Buch, spiele mit meinen Freunden/Familie en Kartenspiel oder ich genieße den Ausblick. Du musst das aber für dich selber entscheiden, was fuür DICH das beste ist. Ich wünsch dir viel Spaß auf dem Flugzeug Viele Grüße Tapsi ;) :)

Schlafen, Laptop, schlafen, essen, schlafen, reden, schlafen, Musik hören, lesen, schlafen :b

Musik hören, mit dem uralten Game-Boy-Color Tetris2 spielen, im E-Book Reader was lesen. Leider gibt es im Flugzeug keine Liegeplätze. Das wär doch was!

Ich schlafe vorher zwei Nächte lang nicht. Wirkt 100%ig!
Dass mir nachher alle Gräten schmerzen, nehme ich gerne in Kauf^^

Ich höre Musik,lese und schlafe

Bücher, iPad Spiele, Filme gucken, schlafen, eine Liste erstellen der 10 momentanen Prioritäten im Leben, Liste der 10 wichtigsten Personen in deinem Leben machen, über das letzte Jahr reflektieren, Ziele und Visionen neu ausrichten.

Ich guck aus dem Fenster (meistens auf die Wolken haha) und nach ner Weile kommt mir alles ein wenig 'pink' vor xD Oh und dann esse ich hahah

oho cracy :D

0

Was möchtest Du wissen?