Wie beschäftigt ihr euch auf langen Flügen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich zeichne immer die ganze Zeit, oder du könntest dich vielleicht mit deinem Nachbar unterhalten oder vielleicht mit ihm x o spielen oder in den Zeitungen das Sudoku lösen.

Schaue gerne aus dem Fenster auf die Wolken oder den Grund, die Abgrenzungen zwischen Meer und Land, vergleiche diese dann mit Landkarten und studiere das Umland. Schöne Wolken fotografiere ich auch. Ansonsten arbeite ich auf meinem Laptop.

musik hören, filme den die airline anbietet, evtl. ein handheld game wie Nintendo DS wenn das erlaubt is, nicht bei jedem flug sind elektronische geräte erlaubt

ob du es glaubst oder nicht..ich lese wirklich die ganze zeit oder schlafe zwischendurch und dann gibt es ja auch noch essen und trinken....bei loangstreckenflügen immer mal durch die gänge gehen, das hilft gegen dicke beine

da kann man leider nicht viel machen! Schlafen ist das Beste würde ich sagen.Dann vergeht die Zeit wie im Flug:-PAnsonsten Musik hören, (Lesen)und Film schauen. Kannst auch ausm Fenster gucken wenn du ein Fensterplatz hast und hoffen das du nicht abstürzt..viel Glück

auf langstrecken gibts immer tv und die auswahl ist recht groß also keine bange.evtl. hat man nette gesprächspartner als nachbarn.

Zwei Homosexuelle sitzen im Flugzeug und würden es gerne miteinander treiben, doch der eine hat Bedenken: "Doch nicht vor all den Passagieren..." Meint der andere: "Ach, die schlafen doch eh alle! Ich beweise es Dir." Laut und vernehmlich fragt er: "Entschuldigung, weiss jemand vielleicht, wie spät es ist?" Keine Antwort. Beruhigt fangen Sie an, sich zu vergnügen... eine halbe Stunde später kommt die Stewardess durch die Reihen, und sieht einen Mann, der sich von oben bis unten vollgek_otzt hat. "Warum haben Sie denn nicht nach mir gerufen, als Ihnen schlecht wurde?" Meint der Mann vorsichtig: "Ich habe mich hier nicht getraut. Vorhin hat bloss jemand nach der Uhrzeit gefragt, der wurde gleich in den A.. gef...!"

Kreuzwortraetsel. Der Vorteil ist, man muss sich nicht "Dauer"-konzentrieren.

Na, viel Wahl bleibt Dir ja nun wirklich nicht. Lesen, Film gucken. Außerdem gibt es zwischendurch immer mal wieder was zu Essen.

Ich zähle die Schiffe, die über das Meer fahren, das sind aber so wenig, daß ich dann einschlafe.

also ich übergeb mich die ganze zeit und wenn gerade nicht ruf ich dass wir abstürzen :D

jasminschgi 16.07.2009, 00:10

ist bei mir da gleiche.. daher hasse ich weite flüge

0
mentecaptum 16.07.2009, 00:16

So jemanden wie dich, hatte ich mal als Sitznachbarn im Flieger.
Nehmt doch ein Beruhigungs-oder Schlafmittel vor dem Flug, oder reist anders.
Mit eurem Getue ängstigt ihr andere Fluggäste insbesondere Kinder!

0
Denise180685 16.07.2009, 00:20
@mentecaptum

ich übergeb mich ja mehr ... hast du den smilie nicht gesehen, ich ärgere damit niemanden - höchstens die stewardess nach dem 10 kamillentee und der 5. tüte

0

im Flugzeug hast Du nicht viele Möglichkeiten. Entweder Film ansehen, lesen oder schlafen.

musik hören, schlafen oder nen film gucken

Schlafen und Lesen hilft mir immer.

der klasiker: lesen... öde ist das nicht

vicvega 16.07.2009, 00:12

die betonung lag ja auch auf "8,5 stunden"...

0

Was möchtest Du wissen?