Wie beschäftigen sich eure Kids (10 Jahre)vormittags wenn sie alleine zu hause sind. oder gehen sie dann zum freund oder zur oma?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in der Regel sind Kinder in diesem Alter in der Schule.

Sollten allerdings Ferien sein schlafen sie meistens länger und suchen sich was zu spielen (das kann alles sein). Wenn sie grosse Lust haben helfen sie im Haushalt oder jammern rum ihnen wäre langweilig.  :)

Natürlich spielen sie auch mit Freunden, dass kann bei uns sein oder bei den Freunden zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissH 05.11.2015, 11:46

Ja, aber wenn sie Ferien haben.

0

Frägst du als Kind, oder als Elternteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 10 war hätten mich meine Eltern NIE allein gelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sowas das nennt sich Handy

Das nutzen die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?