Wie beschäftige ich mich mit mir selber?

4 Antworten

Na, das ist aber nun wirklich sehr schwer zu beantworten. Worin bestehen denn (außer Fehrnsehen und langweilen) Deine Interessen?

fotografieren, musik, mehr hab ich nicht wirklich

0
@ichbinnett124

Na, das ist doch schon was. Dieses genial-verrückte Wetter lädt doch geradezu ein, einmalige Bilder zu machen. Arbeite mal darauf hin, daß Du die dann auch auf eine gewisse Größe bringst und vielleicht auch ausstellst. Das kann ganz schön ausufernd werden. Dabei kannst Du wieder lernen zu spielen, das ist für uns Menschen sehr sehr wichtig! Experimentieren und neue Wege finden. Bist Du schon mal nachts raus und hast mit extrem hoher Belichtungszeit ein paar Aufnahmen gemacht?

Musik hören oder auch machen?

Wie sieht es denn mit Deinen Freunden aus? Kann man mit denen was anfangen, oder hängen die nur ab?

0

das ist eine gute idee stimmt, danke :) Naja ich wohne in einer ziemlich kleinen Stadt und Geld hab ich nicht wirklich um in die nächst größere zu fahren, von daher kann man mit freunden auch nicht viel machen.

0
@ichbinnett124

Naja, wir haben uns z.B. immer in einem Park und an den umliegenden Baggerseen getroffen. Irgendwer hatte immer was zu futtern, ein anderer was zu trinken und wer anders wieder auch Musik dabei. Da braucht man wirklich fast kein Geld um ne Menge Spaß zu haben. (Bei so etwas kann man übrigens auch immer eine Menge Fotos schießen ^^) Ich hatte z.B. damals angefangen Musik zu machen und hatte auch meistens meine Geige und meine Flöte dabei. Damit kann man schon eine Menge Blödsinn anstellen. :-D

0

Lerne was, räum' Dein Zimmer auf, höre Musik, lies was...!

Lese ein buch ...... Puzzle was und hör dabei ein hörbuch ....

Was möchtest Du wissen?