Wie beschäftige ich mich auf einem 10-stündigen Flug?

6 Antworten

Also ich fliege auch bald und ich habe mir ein paar DVDs gekauft die ich mir ankucke. Es sind 3 Filme also knapp 6 std und mit dem Essen und die Natur aus dem Fenster betrachen vergehen auch nochmal gute 2 std damit wären wir schon bei 8 Std. Bis das Flugzeug dann auch mal abhebt und landet vergeht wieder ne Stunde. So bleiben noch eine Stunde Schlaf.

Mit dem Sitznachbarn eine Unterhaltung beginnen.Lektüre vom das Zielgebiet mitnehmen und bearbeiten.Kreuzworträtsel lösen.

aus Fenster gugge.... kann ja sooooo interessant sein,

oder einfach Augen zu und schlafen

10h Flug schneller vergehen lassen?

Hi Leute ich fliege jetzt in den Ferien in den Urlaub und wollte frage ob ihr Tipps habt wie der Flug vielleicht schneller vergeht. Schlafen kann ich während eines Fluges nicht. Keine Flugangst

...zur Frage

Was kann man auf einem langstreckenflug machen?

Also ich hab in einer woche einen 11 stündigen flug vor mir :( habt ihr irgendwelche tätigkeiten mit denen man sich gut und lange im flieger beschäftigen kann?

...zur Frage

Tipps für Langstreckenflug?

Welche Tipps habt ihr um diesen Flug stressfrei zu überstehen. Mein längster Flug ging 6 Stunden und das war nicht einfach für mich. Mir war am Ende ziemlich übel.
Bucht ihr bei langen Strecken immer mehr Beinfreiheit?

...zur Frage

Gibt es auf Langstreckenflügen mit AirIndia Kissen?

Hallo, wir fliegen am Wochenende mit AirIndia nach Thailand. Ist es nötig, ein eigenes Kissen/Nackenhörnchen im Handgepäck mitzunehmen oder wird man von der Fluggesellschaft eines bekommen? Weiß außerdem jemand, ob Zeitschriften und Reisesöckchen zur Verfügung gestellt werden?

Vielen Dank für jede Antwort, Liebe Grüße

...zur Frage

Erfahrungen mit flügen über 10 Stunden?

(Flug nach Japan) Mit welcher Airline seit ihr geflogen und welche könnt ihr mir empfehlen? (Lufthansa,...) Welche Erfahrungen habt ihr mit langen flügen gemacht? (nach Asien) Was kann ich machen das die zeit schneller vergeht? Wie laut ist es im Flugzeug?Ich werde beim fliegen immer nervös und bin angespannt. Ich fliege nicht gern! Danke :-)

...zur Frage

Brauche ich Thrombosestrümpfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?