Wie besänftigt man nach einem Streit einen störrischen Stier?

3 Antworten

Erstmal in Ruhe lassen. Wenn ich sauer bin, will ich auch nicht ewig genervt werden mit guten Worten, die mich besänftigen sollen. Im Gegenteil, wenn ich dann vielleicht aus Druck auf dieses 'gute Getue' eingehe, hab ich hinterher noch länger dran zu knabbern. Und das nervt mich dann besonders. Da kann es passieren, dass es dann schwer wird, es zu kitten.
Lass sie ne Weile bockig sein. Sie hat doch auch ihr Recht darauf. Und vielleicht war sie im Recht. Versetz Dich doch mal in ihre Lage bei Eurem Streit.

meine exfreundin hat in streitsituationen immer völlig unmotiviert zu weinen angefangen... da war der streit dann immer sofort vorbei.

Lass es erstmal sacken, manche brauchen etwas länger um wieder aus zu schnappen.

Passen die Sternzeichen Krebs und Stier? wenn warum? wenn warum nicht?

Hallo leute ich hab da mal eine frage,und brauche euren rat was denkt ihr dazu,passen das Sternzeichen und das Sternzeichen Krebs zusammen? wäre ien beziehung von dauer gewährt? und welche eigenheiten oder eigenschaften haben stier-geborene? welche eigenschaften und eigenheiten haben krebs-geborene? wenn die beiden zusammen passsen warum? und wenn warum nicht? warum sind stier-geborene der ersten dekade so introvertiert,und machen dicht wenn es um gefühle geht oder liebe? warum lassen sie sich selten auf eine ernste beziehung ein? warum legen sie so viel wert auf die meinung von anderen? woran erkennt man das ein stier geborener aufrichtig liebt auch wenn man keine beziehung mit einem stier hat? Und warum können krebse nicht mit kritik umgehen?

wäre toll wenn ihr mir darauf antworten könntet....danke an euch schon mal im voraus!!! lg-Jellybean14

...zur Frage

Streit mit Freundin,Polizei kam jedoch war ich bei Ankunft nicht mehr da,was kommt auf mich zu?

Servus,

letztes WE kam es zw. mir und meiner auf der Straße zu einem heftigen Streit.Der Nachbar hat anscheinend die Polizei gerufen die erst nach einer Stunde gekommen ist.Ich war inzwischen weg.Meine Freundin und Kollegen waren noch da und haben die Personalien durchgegeben.Allerdings haben sie auch gesagt dass sonst nichts weiter passiert ist und nichts zu Bruch gegangen ist o.ä.

Zwischen uns ist wieder alles In Ordnung,sie hat heute bei der Polizei angerufen welche ihr jedoch keine Auskunft darüber geben konnte da das alles von einem Sachbearbeiter geregelt wird.

Kann´s sein dass ich noch einen Brief von der Polizei bekomme?Die Aktion war Fr Nachts und bis heute ist noch nichts gekommen.

Gruß

...zur Frage

Exfreund nach 8 Monaten Trennung wieder gesehen

hallo, seit Anfang November 2013 sind mein Exfreund und ich getrennt. Wir haben uns im Streit getrennt und hatten seitdem keinen Kontakt mehr, weil er es so wollte. Vor zwei Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben mit der Bitte uns zu treffen und den Streit zu begraben. Er hat eingewilligt und das Treffen war sehr schön. Haben uns ausgesprochen und vertragen uns nun wieder. Ich habe ihm versichert, dass ich auch für die Trennung bin und es gut finde, allerdings es sehr traurig fand, dass wir den Streit nie begraben haben. Beim Abschied haben wir uns lange umarmt und er hat mich sehr fest und lieb gedrückt und dabei mich mit dem alten Kosenamen angesprochen. Fast hätten wir uns geküsst. Wir waren aber beide vernünftig und haben es nicht getan. Nun ist er für ein paar Wochen im Ausland und wir schreiben uns ab und an.

Mir ist klar geworden, dass ich wieder eine Beziehung mit ihm will. Hat jemand Tipps für mich oder wie seht ihr die Chancen für mich? (soweit das aus diesem Text hier überhaupt zu beurteilen ist... )

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Freund will nach Streit nicht nachhause kommen?

Hallo meine Lieben mein Freund und ich hatten uns vor paar Tagen richtig gestritten und er hat dann seine Sachen gepackt und ist gegangen , er schläft jetzt seit 2 Tagen nicht zuhause und gestern Abend war er kurz hier und wir hatten uns etwas ausgesprochen und meinte dann zu mir das er heute nachhause kommen wird und als er eben kurz hier war mir essen gebracht hat und ich gefragt habe ob er heute wieder nachhause kommt hat der gesagt „ ich weiß noch nicht. Ich weis nicht was ich tun soll er ist jetzt wieder weg und ich kann nicht aufhören zu grübeln warum er aufeinmal anscheinend doch nicht kommen möchte was soll ich tun ?

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Seit wann ist das Sternzeichen Stier nicht mehr Sternzeichen Stier?

Hallo. Ich bin am 4. Mai geboren, also bin ich vom Sternzeichen her Stier. Allerdings habe ich gelesen, dass wegen irgendwelcher Verschiebungen die Sterne erst ab dem 14. Mai heutzutage das Sternzeichen Stier zeigen. Seit wann ist das so? Bzw. seit wann müsste man das Sternzeichen Stier eigentlich als Widder bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?