Wie besänftigt man nach einem Streit einen störrischen Stier?

3 Antworten

Erstmal in Ruhe lassen. Wenn ich sauer bin, will ich auch nicht ewig genervt werden mit guten Worten, die mich besänftigen sollen. Im Gegenteil, wenn ich dann vielleicht aus Druck auf dieses 'gute Getue' eingehe, hab ich hinterher noch länger dran zu knabbern. Und das nervt mich dann besonders. Da kann es passieren, dass es dann schwer wird, es zu kitten.
Lass sie ne Weile bockig sein. Sie hat doch auch ihr Recht darauf. Und vielleicht war sie im Recht. Versetz Dich doch mal in ihre Lage bei Eurem Streit.

meine exfreundin hat in streitsituationen immer völlig unmotiviert zu weinen angefangen... da war der streit dann immer sofort vorbei.

Lass es erstmal sacken, manche brauchen etwas länger um wieder aus zu schnappen.

Exfreund nach 8 Monaten Trennung wieder gesehen

hallo, seit Anfang November 2013 sind mein Exfreund und ich getrennt. Wir haben uns im Streit getrennt und hatten seitdem keinen Kontakt mehr, weil er es so wollte. Vor zwei Wochen habe ich ihm einen Brief geschrieben mit der Bitte uns zu treffen und den Streit zu begraben. Er hat eingewilligt und das Treffen war sehr schön. Haben uns ausgesprochen und vertragen uns nun wieder. Ich habe ihm versichert, dass ich auch für die Trennung bin und es gut finde, allerdings es sehr traurig fand, dass wir den Streit nie begraben haben. Beim Abschied haben wir uns lange umarmt und er hat mich sehr fest und lieb gedrückt und dabei mich mit dem alten Kosenamen angesprochen. Fast hätten wir uns geküsst. Wir waren aber beide vernünftig und haben es nicht getan. Nun ist er für ein paar Wochen im Ausland und wir schreiben uns ab und an.

Mir ist klar geworden, dass ich wieder eine Beziehung mit ihm will. Hat jemand Tipps für mich oder wie seht ihr die Chancen für mich? (soweit das aus diesem Text hier überhaupt zu beurteilen ist... )

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso ist sie so provokant?

Hallo Leute!

Ich hatte vor längerer Zeit Streit mit einem Mädchen gehabt, mit dem ich mich zuvor relativ gut verstanden habe. Nach vielen heftigen verbalen Gefechten und fiesen Beleidigungen beiderseits, reden wir schon seit Monaten nicht mehr miteinander und ignorieren uns. Doch heute ging ich mit einem Kumpel den Flur entlang, sie ging vor uns und machte die Tür soweit auf, dass nur sie durchpasste. Mein Kumpel fragte sie daraufhin, weshalb sie ihm nicht die Tür aufhält. Sie antwortete, dass sie ihm die Tür aufmachen würde, ihn aber nicht gesehen habe. Vielleicht bin ich ein Hitzkopf, aber ich fühle mich durch so dämliche Aussagen unterschwellig total provoziert! Ich stand kurz davor, ihr wieder ein paar Takte zu sagen! Kann sie nicht einfach normal antworten und mich aus dem Spiel lassen? Warum provoziert sie so?!

...zur Frage

Liebt meine Freundin mich überhaupt noch nach dieser Aktion?

Hallo Community, ich M16 und meine W16 hatten letztens einen heftigen Streit. Es ging soweit das ich freizügige Bilder von ihr anonym in der Schule rumschickte. Als sie das herausbekam schmiss sie sich direkt an den nächst besten, der aber nichts von ihr wollte da er die Bilder gesehen hat. Nun habe ich mich bei ihr entschuldigt und wir sind noch zusammen. Allerdings hängt sie jetzt immer bei einem Jungen rum bei dem sie auch desöfteren schon geschlafen hat. Ich habe das Gefühl sie liebt mich nicht mehr sondern liebt diesen andren Jungen was soll ich tun? Ich habe mich für all meine Fehler sozusagen entschuldigt. Was hätte ich mehr tun können?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Habe ich als Mutter Chancen auf das Aufenthaltsbestimmungsrecht?

Hallo, mein Ex und ich habe gemeinsame Sorge und soweit noch beide das Aufenthaltsbestimmungsrecht. wir waren damals vor Gericht um den Umgang zu regeln. Er hält seit längerem die Tage nicht mehr ein und die Uhrzeiten auch nicht.Immer so wie er möchte.Für mich aber soweit kein Problem,ich habe ihm seine Tochter noch nie verboten...ich biete ihm sogar noch eine anderen Tag an...wenn er angeblich nicht kann.Ich weiss er einfach kein Bock...manchmal will er der tollste Papa sein,manchmal scheint ihm alles egal...gut aber ich sag da schon gar nix mehr zu...die kleine freut sich wenn er dann mal kommt. Und deshalb kann er sie auch gern sehen,ist ja auch sein Recht... Bei uns ist es nur so...wir haben immer noch sehr viel Streit. Wir wohnen nur 15 kilometer voneinander entfernt. So wenn er jetzt mal wieder bockig ist,verlangt er von mir ich soll unsere Tochter abends abholen,wenn sie bei ihm war,weil er kein Bock hat umher zufahren. so mache ich aber nicht,weil muss die ganze woche schon viel fahren und ich muss es auch nicht. und er hat mehr geld als ich...aber das ist nur um mich zu ärgern...so heute wars mal wieder so weit...ich sollte sie abholen,hab gesagt ne...so dann drohte er mir,er würde sie einfach behalten...und as ist schon das 2.mal...ich habe echt angst,das er es irgendwann macht. und immer dieser stress,ich kanns nicht mehr und ich will nicht ständig angst haben.

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Seit wann ist das Sternzeichen Stier nicht mehr Sternzeichen Stier?

Hallo. Ich bin am 4. Mai geboren, also bin ich vom Sternzeichen her Stier. Allerdings habe ich gelesen, dass wegen irgendwelcher Verschiebungen die Sterne erst ab dem 14. Mai heutzutage das Sternzeichen Stier zeigen. Seit wann ist das so? Bzw. seit wann müsste man das Sternzeichen Stier eigentlich als Widder bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?