Wie beruhige ich mich? Wie kann ich meine nerven bewahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt wirklich nach Stress^^ Aber ich kann dir sagen soclhe Leute gibt es überall. Wenn sie zu wenig Selbstbewusstsein haben oder kaum Freunde dann quatschen sie einfach andere voll und lügen auch um cool und beeindruckend zu wirken. In Wahrheit ist das aber natürlich nur affig! :) Du solltest in solchen Fällen lernen deine Meinung zu sagen egal wie denn sonst verstehen andere nicht was du willst. Sag ihnen das es dich nervt wenn sie sich immer dazwischen drängen. Gewalt ist nie eine Lösung aber wenn es mal net anders geht weil sie es so nicht verstehen dann kann ein Klaps auf die Schulter ganz hilfreich sein ;D Du kannst auch ruhig lauter werden. Mach deinem Ärger aber auf jeden Fall Luft denn sonst kann es zu geistigen und auch körperlichen Beschwerden kommen wie z.b. Bluthochdruck. Rede dir immer wieder ein das die einfach zu doof sind und du deine Karft nicht an sie verschwenden musst! Ich kann dir sagen das hilft denn ich mache das auch bei lästigen Leuten <3 Hoffe ich konnte helfen. lg

Sag es den beiden einfach,dass du dich genervt fühlst,vielleicht auch ein bisschen härter,wenn sie nicht verstehen was du meinst.Schlagen ist keine Lösung,ich denke,das weißt du auch.Sage den beiden einfach,dass sie Müll labern und "uncool" sind.Dann sind sie nicht mehr von euch angetan und werden die Gruppe verlassen.Find ich zwar hart,aber bei manchen Leuten muss das einfach sein.

Warum denkst gleich daran ihm in die Fresse zu hauen? Sag doch einfach "lass und bitte in ruhe", oder wenn du willst "verpiss dich"

Das hilft nicht! Ich bin sogar einfach einmal mit einem anderen Kumpel über den ganzen Schlhof gelaufen weg von dem und der folgt uns.

0
@dojo031

Wenn du zu ihm sagst verpiss dich und hau endlich ab und das du ihn hasst oder ähnliches, selbst dann lüft er euch hinterher? Kann ich mir nicht vorstellen...

0
@steffiasksya

Ich sag dem, dass er keine Ahnung hat wovon er redet und das einfach nur Mist ist. Ich habe ihn provoziert und was macht er am nächsten Tag. Wir sehen ihn dann wir gehen Extra auf die andere Seite des Schulhofes und er sieht dass wir wegen ihm weggehen und er kommt einfach und redet normal seinen Mist weiter.

0
@dojo031

Dann ignoriere ihn einfach, rede mit deinem Kumpel weiter und tu so als wär er nicht da

0

wieso nochmal sollen wir nicht denken dass du assi bist???

weil ich dem liebsten hauen würde.

0

Was möchtest Du wissen?