Wie beruhige ich mich schnell bevor ich die Lebensgefährten meiner Mutter mal die Meinung sage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein freies Land mit Meinungsfreiheit . Man kann und sollte jedem seine Meinung sagen. Allerdings mit Respekt . Ist ein Vorgesetzter nicht auch nur ein Mensch ? Und als Lebensgefährte deiner Mutter ist er wohl schon um einiges älter, aber sichtlich nicht gerade der klügste. Schon gar nich auf der emotionalen Schiene!  Lasse dich nicht beeindrucken. Vielleicht ist er neidisch oder sogar eifersüchtig auf dich.. Dass er dein Leben schlecht machen will, weil er selber nichts geschissen bekommen hat sich lieber ein Gläschen Alkohol gönnt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du mit deiner Mutter darüber sprechen. Zum abregen hilft eigentlich nur Sport oder frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ignorierst du ihn nicht einfach?

Mir wäre sowas egal, ausser bei irgendwelchen vorgesetzten, da ist mir das auch egal aber bei vorgesetzen wie zb polizisten muss man wohl hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?