Wie Berufstätigkeit nachweisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein kurzes Anschreiben mit Unterschrift und Stempel deines Arbeitgebers oder deine Sozialversicherungsnummer angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mich für ein berufsbegleitendes Studium angemeldet habe, sollte ich eine Kopie des Arbietsvertrages beilegen. Gehe mal davon aus, dass das bei dir auch so sein sollte. Schau doch am Besten mal auf die Homepage der Schule oder ruf dort im Sekretariat an. Sie können dir dann sagen, falls sie noch weitere Unterlagen benötigen. Aber normalerweise müsste das alles in den Anmeldeunterlagen aufgeführt sein; die Sachbearbeiter wollen schließlich nicht jedem potentiellen Schüler nachtelefonieren müssen, weil etwas fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsvertrag und Gehaltsnachweise? Und eventuell noch einen Betriebsstempel auf einem Formular der Abendschule falls die so etwas verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit deinem arbietsvertrag ? oder einen wisch diener arbeitsstelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?