Wie berühmt muss man fürs Dschungelcamp sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man muss wahrscheinlich nur einmal irgendwo im assi tv gewesen sein

Man muss nicht bekannt sein und auch kein echter Star. Mal kurz bei einer Pseudodoku mitgemacht und schon kann man rein. Die meisten die da mitmachen kennt kaum ein Mensch. Ich persönlich würde von Sendungen dieser Art zwar abraten aber du musst entscheiden.  Auch wenn es jetzt spießig oder ähnlich klingen sollte. Mache lieber eine Schulabschluss und eine Ausbildung. Dann hast du Zukunftschancen. Bei solchen Sendungen nicht. 

Man muss mal für einen mehr oder weniger kurzen Moment in der Presse gewesen sein, dann muss sich niemand mehr an dich erinnern können. Dann hast du einen Minderwertigkeitskomplex und gehst dort hin.

Im Grunde werden da nur abgehalfterte 3D Promis genommen und andere bieten sich für dieses Camp auch gar nicht an. Laß es bleiben.

naja ich schätz dass du mit topmodels bessere karten hättest aber schreib doch einfach mal die redaktion von denen an, vllt bekommste dann mehr infos :)

ok wo kann ich die den anschreiben ?

0

Berühmt muss man gar nicht sein. Reicht wohl schon, wenn du dich einmal mit irgendwas in die Öffentlichkeit drängelst und man dann deinen Name kennt. Alles gescheiterte Persönlichkeiten, die dort mitmachen. Und noch gescheiterter sind wohl die, die sich den Müll auch noch anschauen...

also würde es reichen wenn man mich einmal im tv bei bachellor oder sehen würde ?

0

Berühmt? Wer ist denn von denen die da mit mitwirken berühmt?

naja mann soltte dich halt kennen

0
@leeeaaalove14

Sind doch nur verkrachte Existenzen da vertreten und da willst du dazu gehören?

0

Vor allem musst du erst mal 18 sein.

ja würde ich ja erst mit 18 machen

0
@leeeaaalove14

Wenn du dich bei Bachelor als richtige Zicke outest, hast du bestimmt gute Chancen.

1

Hi,

halte deine Boobs in die Kamera das reicht für´s Dschungelcamp.

Was möchtest Du wissen?