Wie bereitet man sich füs 1. Mal vor?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

am besten garnicht vorbereiten, außer was die verhütung betrifft! wenn du dich vorbereitest bist du zu angespannt... dann funktioniert das nicht richtig! es muss für euch beide schön sein also redet mit einander wie ihr es gerne mögt

ich kenn sie ja nich mal.

0
@festplatte

Du kennst sie nicht? Was soll das denn? Mach doch keinen Scheiß und warte lieber auf die Richtige bevor du es mit irgendeiner machst...

0
@festplatte

Dazu fällt mir nichts anderes ein, als pubertärer Leichtsinn... Sowas muss man sich mal überlegen!!! Du bist 16 und meinst anscheinend, man(n) muss in diesem Alter unbedingt schon mal Sex gehabt haben... Ich finde das lächerlich und zweifle an der Ernsthaftigkeit dieser Frage und an deiner Intelligenz.

0
@millionaire

die frage ist ernst gemeint und intelligent bin ich auch. aber so ein "geschenk" bekommt man nicht jeden tag.

0
@festplatte

Geschenk? Das Geschenk kann auch ganz schnell eine Geschlechtskrankheit sein!!! So fahrlässig kann man doch nicht handeln... Ganz ehrlich: Warte auf die Richtige, sonst wirst du dich später ärgern, dass du nicht mit ihr diesen Moment erleben durftest.

0

wenn man sowas vorbereitet geht es meistens schief,der Druck ist einfach zu gross. Es sollte einfach so passieren. Ich hatte das Glück mein erstes mal mit ner Frau zu erleben die 29 jahre älter war als ich.....und das war echt total locker.....also ich war damals 17 und sie 36

Mit Verhütungsmittel einkaufen erstmal!

und ansonsten Alles auf sich zukommen lassen. Romantisches Ambiente schaffen wenn du willst;-)

Was möchtest Du wissen?