Wie bereitet man Met-Enden zu?

4 Antworten

Einfach wie Würstchen in heißes Wasser werfen, paar Minuten ziehen lassen, nicht kochen....

Würdest du sagen, dass die Teile eigentlich nicht zum anbraten gedacht sind?

0
@RONA83

Braten würde ich die nicht, eher wie Knacker behandeln, in die Erbs- oder Linsensuppe legen...

0

in heissem Wasser erhitzen, besser noch in eine Erbsen oder Linsensuppe rein die dinger :-)

Auf Brot schmieren, und das dann mit Mett nach unten anbraten, 😋😛😛😛😛

Gibt es knackige Bockwurst / Wiener aus dem Glas?

Oder sollte man ausnahmslos immer frische Wiener aus der Plastikverpackung oder von der Theke nehmen?

...zur Frage

Kasseler in Blätterteig?

Hey , ich möchte demnächst mal Kasseler in blätterteig machen und habe auch schon ein paar schöne rezepte gefunden aber was nirgends so richtig steht .. muß ich das kasseler vorher im ofen fertog braten oder in der pfanne anbraten oder einfach so wie ich ihn kaufe in den blätterteig einwickeln ?

bei manchen rezepten steht gekochtes kasseler ? das hab ich nun echt noch nie gehört .. hoff ihr könnt mir helfen :-)

achso ich wollt geräucherten kasseler schinkenrollbraten nehmen .. ..

danke euch und gruß mone

...zur Frage

Hähnchenstücke richtig braten?

Hallo! Will meine Mama heute Abend damit überraschen, desshalb kann ich sie nicht fragen :/Ich bin ein völliger Neuling in Fleisch braten, desshalb wollte ich hier Fragen wie man kleine Hühnchenstreifen richtig bratet. Also wie groß soll ich sie schneiden, soll Öl in die Pfanne, wie lange braten, soll ich umrühren & soll ich zuerst das Tiefkühlgemüse reintun und dann das Hühnchen oder umgekehrt? Und wie soll ich die Würfel (oder Streifen, was weiß ich) anbraten, mit Gewürzen oder Zwiebeln oder was anderem? Was muss ich beachten beim Hühnchen schneiden, damit ich keine Salmonellenvergiftung (oder wie das heißt) bekomme?
Und für alle denen es nicht verständlich war: Ich hab so Hühnerbrüste die ich klein schneiden will, in ner Pfanne anbraten will und Tiefkühlgemüse mit etwas Zwiebeln & Knoblauch & frischen Paprika dazugeben. Daraus soll sich so ne Art Gemüse-Hühnchen Pfanne ergeben & dazu will ich Reis machen. Ich bin kein Profi, hab aber schon oft selber was gekocht, nur eben kein Hühnchen bzw. Fleisch im Allgemeinen.
Sorry für die vielen Fragen, will halt einfach wirklich das es gut wird!

...zur Frage

Wie brate ich Rumpsteak?

Ich habe bisher immer nur Filetsteak gemacht. Wie bratet ihr das? Gibt es etwas, worauf ich achten muss?

Danke!

...zur Frage

Alternative zu Rinder Rouladen für Beef Jerky?

Ich würde gerne mal Beef jerkey selber machen.

Rinder Rouladen hab ich bei uns Roh und ohne Soße nicht gefunden. Kann ich anderes Fleich verwenden? Rinder-Braten Fleisch oder so?

...zur Frage

wie lange braucht mein gulasch noch?

ich mache erstmals oder seit ewigkeiten mal rindergulasch, sonst immer schwein, weil es deutlich günstiger ist.

naja aber ich bin etwas überrascht, es ist schon seit 2 std. auf dem herd von 12 stufen ist es auf stufe 1,5 in etwa.

meint ihr braucht es noch sehr lange???

eigentlich bin ich verabredet.

schwein war bisher auf die weise immer nach 1,5 std. fertig.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?