Wie bereitet man kostengünstig einen leckeren Mettwurstsalat zu?

3 Antworten

Nimm Weißkohl, hoble ihn fein, gib etwas frisch gemahlenen Pfeffer hinzu und salze etwas. Darunter mischst Du grüne feine Paprikawürfel und die feingewürfelte Mettwurst.

Ein Spritzer weißer Balsamico -fertig! 

Ach ja.. Ich vergaß... Den Weißkohl sollte man mit dem Salz durchkneten.

0

Mettwurst in Salat?! Mir wird ganz anders....

Richtig abnehmen - nur wie?

Guten Morgen meine Lieben!

Ich würde gerne mal ein Tipps von Euch hören, wie ihr richtig abnehmt. Ich für meinen Teil mache jeden Tag Sport (momentan ein auf mich zugeschnittenes Workout und ein- bis zweimal die Woche Crosstrainer und Heimtrainer, da es die Zeit anders nicht zulässt), trinke nur Wasser und versuche mich so gut es geht bewusst und gesund zu ernähren. Jedoch nehme ich nicht ab. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich einfach irgendetwas falsch mache oder mein Körper sich gegen Abnehmen weigert. Aber ich möchte nicht aufgeben, da ich im August Brautjungfer auf der Hochzeit meiner Cousine bin und nur ungerne weiter so aussehe, wie ich momentan aussehe. Vielleicht hab ich auch einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung von mir selber, wer weiß. Ich bin 22 Jahre alt, wiege momentan 67 Kilo und habe eine Größe von 165 cm. Gerne würde ich so ca. 5 - 10 Kilo verlieren.

Also, habt ihr noch irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Mental vorbereiten? was heißt das genau?

frage steht oben,was heißt " mental vorbereiten " ? auf was genau bereitet man sich vor? wär cool wenn ihr es in ein zwei setzten erklären könnt

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

wo in hamburg kann ich mir kostengünstig einen helix stechen lassen?

Frage steht oben.

Tut das übrigens sehr weh? Ich möchte da übrigens kein Ring, sondern einen Stecker.

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?