Wie bereitet man einen Proteinshake zu?

4 Antworten

Man kauft eine Dose dieses sinn- und nutzlosen Produkts und rührt eine der Gebrauchsanweisung entsprechende Menge in ein Glas Milch. Danach hofft man, die Muskeln würden wachsen, aber das tun sie nicht weil sie nicht auf Werbesprüche hereinfallen. Muskeln wachsen durch entsprechendes Training und nicht durch eine sinnlose zusätzliche Eiweißzufuhr.

Hallo! Du hast schon einen Rat von mir über die Ernährung, solltest Dich aber fragen ob Du es überhaupt brauchst. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also mein bruder hat da pulver was der in milch schüttet und dann gut umrührt
Hoffe das hilft;)

Falls es hilft er kauft das im internet oder in seinem fitnesstudio

0

Was möchtest Du wissen?