Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Stück ist es den so ein Strauß hat viele verschiedene Fleischqualitäten. Keule würde ich schmoren ,Brust braten oder grillen u.s.w..

LG Sikas

Es sind Scheiben aus der Keule. Habe es schon mal in einer Gaststätte gegessen. Es war sehr zartes Fleisch und schmeckte ganz toll.

0
@mitzimaus

Das war dann warscheinlich geschmort,weil Keule ist ein stark beanspruchter Muskel in dem entstrechent Fest.

0

Ganz normal in der Pfanne braten und hinterher mit Salz und Pfeffer würzen. Wer mag kann auch noch mit Paprika und Knofi würzen.

Danke für deine Antwort. Alles andere hilft mir doch nicht weiter.Man sollte doch mehr auf die Fragen eingehen und nicht mit solchen Müll.

0

<<<------ gar nicht. Hilfe!

Es geht dir heut an den Kragen lach

0

Tja. Schildkrötensuppe ist verboten. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?