Wie bereitet ihr eure Shisha Kohle und den Shisha Kopf zu? Hat jmd. Tipps/Erfahrungen für mich?:)

2 Antworten

Ich kenne mich nicht aus mit den Steinen aber hoffe dir trotzdem helfen zu können. Ich benutze immer normalen shishatabak und kohle. Auf den Kopf spanne ich immer eine Schicht akufolie und mache dort viele kleine Löcher rein. Die Kohle zünde ich mit einem normalen Feuerzeug, unten und bisschen an den Seiten bis es glüht/leicht grau wird. Anschließend puste ich noch leicht und lege das Stück Kohle auf die Alufolie auf dem Kopf. Ein Stück oben drauf reicht.

Naja mit steinen habe ich bisher keine Erfahrung aber kann dir sagen ich wie es mit Tabak mache in Einern geschlossen Raum ...

Erst Bereite ich die Kohle vor bis diese schwarze Schicht sich Komplet aufgelöst hat, das siehst du wen du z.b einmal die kohle anpustest und siehst das an einer Stelle nichts glüht.

Pack den Tabak in denn Tabak Kopf rein, nicht rein pressen sondern locker rein fallen lassen und gut verteilen so das der Tabak die Alufolie nicht berührt, wen man will kann man auch zusätzlich Molasse rein packen. Dann nehme ich 2 schichten Knickfreie Alufolie und verdichte damit denn Tabak Kopf und mache nur außen (nicht in der Mitte) 10-15 Löcher rein, wen es geht kleine... Kohle drauf mindesten 2 und ziehst sofort immer kleine Züge bis viel rauch entsteht.

Hoffe konnte dir helfen.

-! Frischer Nichtraucher! - hat eine Frage zum konsumieren anderer Genussmittel?

Guten Abend liebe Community,

folgende Situation:

Ich (m/21) habe am 17.09.2016 durch ein Seminar das Rauchen aufgegeben. Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich daran geglaubt dass mich das vom rauchen abhalten wird. Nun ja mittlerweile bin ich fast 3 Monate Rauchfrei und habe keinerlei ernsthafte bedenken, dass ich rückfällig werden könnte. Irgendwie glaube ich dass es alles Kopfsache ist bzw. war.
So am Tag des Seminares fragte ich den Leiter wie es denn mit anderen Genussmittel wäre d.h. Wasserpfeife oder beispielsweise etwas Marihuana, Also ich habe circa 3,5 Jahre geraucht anfangs nicht wirklich viel aber circa 3 Jahre lang doch schon eine große schachtel d.h. circa 22-24 Zigaretten am Tag und ich habe wirklich jede einzelne Zigarette die ich in meinem Leben geraucht habe mehr als genossen.

So zu meiner Frage ich war ebenso Leidenschaftlicher und regelmässiger Wasserpfeifen Raucher und vielleicht auch 3 mal im Jahr gabs auch ein genusstütchen,

Der Kursleiter konnte mir nicht beantworten wie es damit steht wenn ich jetzt mal Shisha rauchen würde was mich extremst verunsichert hat. Wie ist das als nichtraucher hat jemand erfahrungen gemaacht wie das wäre wenn ich mal wieder etwas Shisharauchen möchte oder Silvester mal ein genusstütchen?

lg

...zur Frage

Shisha Kohle mit Kerze anmachen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Naturkohle auch mit einer Kerze anmachen kann oder ob ihr noch andere Ideen habt außer dem Herd oder Gasbrenner

...zur Frage

Wie viel raucht man passiv mit, wenn man mit rauchenden Personen in einem Raum sitzt?

Also einmal beim shisha rauchen und einmal beim normalen Kippe rauchen.

Weil also mein Freund und die meisten seiner Freunde rauchen auch und wenn wir dann in so nem Raum zusammen chillen dann gehen die halt nicht unbedingt raus.
Und ich bin eigentlich so voll anti rauchen und ja deshalb wollte ich einfach mal fragen :)

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Shisha rauchen mit Naturkohle

Ich bin da absoluter Beginner, also bitte nicht wundern, wenn die eine oder andere Frage etwas außergewöhnlich erscheint.

Ich habe ein Campingbrenner, kann ich da die naturkohle einfach so drauf legen oder macht man dort Alufolie drunter, damit der Brenner nicht verstopft?

Wie lange braucht Naturkohle bis sie richtig erhitzt ist, meine ist nach 15 Minuten zwar leicht bräunlich aber wenn man genauer hinschaut ist sie noch immer schwarz und die Shisha schmeckt dann auch nach Kohle?

Wie erhitzt ich die Kohle denn richtig, damit ich den Kohle Geschmack vermeiden kann?

...zur Frage

shisha kopf mit kohle aus dem lagerfeuer?

Geht dass denn ? weil ich gehöhrt habe dass naturkohle besser schmeckt und dass ist ja dann eigentlich natur kohle, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?