Wie bereitet Ihr euch auf Probearbeiten vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, in welchem Beruf/Betrieb? 

Mal grundsätzlich:

- pünktlich dort erscheinen

- ordentliches Auftreten, saubere Kleidung usw.

- Fleiß, Lernwille, Einsatz und Hilfsbereitschaft mitbringen

- Fragen stellen, falls man etwas nicht verstanden hat

- Evtl. sich vorher noch in Fachliteratur über den Beruf oder Betrieb schlau machen........

................

Je nachdem, was für ein Job das ist... Manchmal hilft es auf jeden Fall sich in das Unternehmen oder den Bereich zu informieren (z.B. im Service).

Justiz :)

0

Dann lies dich mal in die Kanzlei ein :) Schau mal auf deren Internetseite wer da so arbeitet (dann fällt das Namen lernen leichter), es macht immer einen guten Eindruck informiert zu sein

0

Was möchtest Du wissen?