wie bereitet ihr einen stallhasen zu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Bei uns kommen keine Häschen auf den Tisch.

Vernünftig!

0

das tier sollte getötet UND ABGEZOGEN (ENTHÄUTET) SEIN: dann kann man es wie brathähnchen grillen oder mit marinade bestrichen im backofen garen. das rückenfilet schmeckt besonders gut, wenn es in rotwein langsam geschmort wurde.

Was sagt wohl der kleine Mümmelmann dazu? Vermutlich mediterran, Mit Olivenöl, Knoblauch Tomaten, das würde ihm bestimmt gefallen

Wie bereitet man Kidneybohnen zu?

Kann man dunkelrote Kidneybohnen aus der Dose einfach so essen? Muss man sie kochen, backen oder braten? Stimmt es, dass man gerade durch die Kidneybohnen Blähungen bekommt auch wenn sie gekocht werden?

Danke im voraus

...zur Frage

muß man pilze aus dem glas noch kochen - wenn ja -wie lange?

ich möchte mischpilze aus dem glas zubereiten . muß man die vorher kochen oder braten. wenn ja - wie lange?

...zur Frage

Wildlachs beim kochen/braten weiss geworden?

Hab mir tiefkühl wildlachsfilets gekauft eingefroren sahen sie nur leicht rosa aus und gebraten sind die komplett weiss kann ich den essen?

...zur Frage

Kann man Hähnchenbrust nach dem Kochen nochmal braten? Ich will Wraps machen

Kann man Hähnchenbrust nach dem Kochen nochmal braten? Ich will Wraps machen.

Ich habe die Hähnchenbrust eingefroren in den Topf gelegt und nun frage ich mich, ob ich sie danach noch braten kann.

...zur Frage

[Kochen] was bedeuten "Aromaübertragung" in dem folgenden Kontext?

"Zum Braten oder zum Braten und Backen von Speisen mit

derselben Gartemperatur auf mehreren Ebenen gleichzeitig,

ohne dass es zu einer Aromaübertragung kommt "

Ich möchte Kartoffeln kochen - was hat es im Kontext von Kartoffeln unter dem Begriff "Aromaübertragung" zu verstehen?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Wie mache ich einen Rollbraten?

Hallo, habe eine sehr blöde Frage =) Hab noch nie Braten gemacht. Jetzt hab ich einen gekauft (Rollbraten) der ist schon gewürzt und in einem Netz. Muss ich den dann erst noch anbraten? Also will kein schnick schnack machen. Hab mal unter chefkoch.de geschaut aber da sind nur außergewöhnliche sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?