Wie bereite ich tiefkühl chicken nuggets zu?! WICHTIG!

7 Antworten

Mach die Pfanne aus, lass sie kalt werden und putze mit Küchemenkrepp die Butter aus der Pfanne! Man brät höchstens Spiegeleier in Butter! Wenn die Pfanne sauber ist: Öl oder Butterschmalz zufügen und erhitzen. Mittlere Temperatur der Platte einstellen  und die Nuggets von beiden  Seiten goldgelb werden lassen. Dauer: ca 15 Minuten. LG 

Steht alles auf der Packung drauf. Mach sie am besten im Backofen schmeckt und ist gesünder weil kein Fett hinzukommt einfach Ober-UnterHitze einstellen,Backpapier aufs Blech Nuggets drauf und solange Backen bis die Nuggets Gold werden.

Guten Apettit!

Steht doch auf der Verpackung, oder hast Du die nicht mehr?

Ich brate sie immer "scharf" an (also auf hoher Stufe, ein paar Minuten) und dann lass ich sie auf mittlerer Stufe zu Ende garen. Wenn sie schön gold-braun sind, nimm den dicksten Nugget und schneid' ihn an, dann kannst Du sehen, ob sie fertig sind.

Die brät man nicht mit Butter, die frittiert man in Öl xD

Oder Backen wenn sie bereits vorfrittiert sind.

Schau auf der verpackung nach.

Ansonsten bei mittlerer stufe goldgelb anbraten. Nach ca 10 mnuten sollten die innendrin auch gar sein.

Was möchtest Du wissen?