Wie bereite ich mich schnell und gut für einen Kampf vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskeltraining wird so schnell nichts bringen, übe dich in deiner Wendigkeit und Bewegung, sowie Konstitution (geh was Joggen). Wenn der Junge wirklich ein Pummelchen ist, wird ihm schnell die Luft ausgehen, dann wird dir deine Ausdauer recht nützlich sein.

Zumal ich das ziemlich schwach von einem Jungen finde, ein Mädchen verprügeln zu wollen... ekelhaft. Daher, wenn er dir auflauert und die erste Handlung verübt, dann geh zuerst ein paar schritte auf Distanz. Lass ihn Müde werden und nimm ihn nach Möglichkeit nicht zu hart ran ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avocadogirl 25.04.2016, 15:35

Sehr gut vielen Dank, scheinst dich echt gut damit auszukennen :)

Naja ich bin es gewöhnt mich mit Jungs zu hauen wegen meinem Bruder, aber wenn der Kerl halt sonst nichts zu tun hat ^^

0

Tritt ihm zwischen die Beine und gut is.

Er will nur das du ständig angst hast von ihm eins drauf zubekommen deswegen mach es kurz und schmerzlos und zieh ihn in eine Ecke wenn er nicht damit rechnet :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avocadogirl 25.04.2016, 15:28

Ne er ist leider so ne p**sy die dann ne Anzeige wegen Körperverletzung macht, erst den Schlag Kassier und dann treten :D

0

Du solltest es deinen Eltern sagen. Sag noch das nur dumme Leute Mädchen schlagen. Er muss dich zuerst angreifen, weil es dann Notwehr ist. Also hast du einen Grund ihn zu schlagen. Tritt ihm in die Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Avocadogirl 25.04.2016, 15:26

Meine Mutter weiß es schon weil er zuerst meinte er wolle mich abstechen 😂, aber Eier treten Is so 0815 :c

0
Kris01 26.04.2016, 18:51

Ich glaube die Notwehr ist schon gegeben, da er ja bereits sein "verprügeln" angekündigt hat. Ich würde ihn direkt mal besuchen :D

0
Avocadogirl 27.04.2016, 14:57
@Kris01

Der is so fett der wird sowieso net lange stehen, von daher 😂

0

Was möchtest Du wissen?