Wie bereite ich mich auf den Einstellungstest vor?

2 Antworten

Hallo!

Ich war zwar bei einem Einstellungstest für Krankenpflege werde dir das aber trotzdem kurz schildern. Da gabs keine Abschnitte, hat 2h gedauert.

Bei mir war das so: Einige basic Rechnung wie z.B. 1342+2353 (sehr viele davon, mit Notizzettel aber unter Zeitdruck), dann eine Geschichte bei der man so viel merken sollte wie möglich und dann fragen beantworten, einige Logik-Aufgaben wie z.B. "ein Zug hat große und kleine Räder, dreht sich eines davon schneller um die eigene Achse und wenn ja welches?", dann einige Muster dessen Reihenfolge man fortsetzen musste, eine Zahlenreihenfolge welche man fortsetzen musste, Synonyme für Fremdwörter finden, etc.

Wie gesagt das war ein Einstellungstest für KRANKENPFLEGE

weiß nicht ob das so verschieden ist.

Sonst kannst du ja vielleicht dort anrufen und fragen wie in etwa das aussehen wird.

Normalerweise stehen in der Bücherei auch solche Bücher über Vorbereitungen von dieser Art Prüfung.

Einstellungstest bei Continental als Industriemechaniker was kommt dran?

Ich habe in 2 Wochen ein Test bei Continental in Gifhorn und wollte fragen was dort explizit dran kommt ob da was auffällig anders ist als beispielsweise wie bei VW oder ähnliches. Ist der Test schriftlich oder am PC?

...zur Frage

Fragen Eignungstest Ausbildung

Guten Abend,

heute bekam ich eine Einladung zu einem Eignungstest für eine Ausbildung als Fachangestellte für Medien und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) für das kommende Ausbildungsjahr. Der Test findet im November statt. Nun frage ich mich natürlich, was in so einem Eignungstest alles gefragt wird? Und worin liegt der Unterschied zu einem Einstellungstest? Um eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich mich ja auch ordentlich darauf vorbereiten will.

Danke im Voraus und einen schönen Abend!

...zur Frage

Eignungstest Luftverkehrskauffrau?

Hallo !
Ich habe bald meinen Eignungstest beim Flughafen also Luftverkehrskauffrau. Ich habe den Test nicht bei einer Airline, sondern beim Flughafen selber. Jetzt ist meine Frage was kommt beim dem Test auf mich zu ? Wie kann ich mir vorbereiten? Über ein Ratschlag würde ich mich echt freuen !!
Lg:)

...zur Frage

Einstellungstest bei MAN turbo&diesel.(zerspanungsmechaniker) Wie kann ich mich vorbereiten mit welcher art von fragen sollt ich bei dem Test rechnen?

Hallo. Ich habe demnächsz ein einstellungstest bei MAN. ( als Zerspaner) Der test geht von 7uhr-13uhr. Wie könnt ich mich darauf vorbereiten. Was könnte auf mich zukommen? Danke!

...zur Frage

Einstelluns Test.. und jetzt?

Is es ein gutes Zeichen, dass wenn man sich irgendwo bewirbt und erstmal nur zu dem einsellungs Test eingeladen wird? Oder ist es leicht und jeder wird für diesen einstellungs Test eingeladen?

...zur Frage

Frage zum Einstellungstest beim Zoll (mittlerer nichttechnischer Dienst)

Also ich habe bald einen mündlichen Test, nachdem ich den schriflichen Test bestanden habe. Nun weiß ich aber nicht, ob der Sport Test am gleichen Tag ist oder extra an einem anderen Tag. Ich bitte um eine Antwort Viele Grüße Robin:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?