Wie bereite ich mich auf das Treffen vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Mach dir keine sorgen Promis sind auch nur normale Menschen wie du und ich. Er/Sie wird sicherlich Verständnis haben wenn du kein Wort raus bekommst oder anfängst zu stottern. Geh einfach ganz entspannt an die Sache ran und sei so wie du bist dann wird nichts schief gehen :) LG David

Du musst dir einfach nur vor Augen halten, dass auch Promis ganz normale Menschen sind, die lediglich einen anderen Beruf haben.

Erstmal ein schickes Kleid . Dann würde ich mir schonmal schon vorher ein paar Fragen ausdenken und ja falls du ein Junge bist eine kleine Aufmerksamkeit mitnehmen

AmoreInfinito69 06.03.2014, 14:54

Vielen Dank für die Antwort. Bin ne Frau ja und an ein Kleid dachte ich auch. Mach mir die ganze Gedanken über mein Outfit ^^ Welches Kleid, welche Ohrringe, welche Schuhe etc ^^

0

also das treffen wird nur ein paar minuten dauern.. mit 36 solltest du schon ein bis zweimal mit fremden personen smalltalk gemacht haben, so dass du die situation sicher meistern wirst.

AmoreInfinito69 06.03.2014, 14:56

Ich bin eigentlich sehr schüchtern. Ich vermeide es sogar im Supermarkt einen Verkäufer anzusprechen wenn ich was suche. Selbst wenn ich mich jemand unterwegs nach dem Weg fragt fange ich an zu stottern und weiß den Weg plötzlich nicht mehr oder sage die Hälfte verkehrt.

0
AmoreInfinito69 06.03.2014, 14:59
@Shishambalo

Bist ja ne tolle Hilfe. -.- Schade das man das DH nicht wieder zurück nehmen kann. Warum sollte ich das Treffen absagen? Derjenige nimmt sich für mich die Zeit und hat Karten für mich reserviert. Das wäre unhöflich.

0
AmoreInfinito69 06.03.2014, 15:12
@Shishambalo

Sicher kann ich DH geben! Nur leider nicht rückgängig machen. -.- Guck mal bei dir unter NEUIGKEITEN was da steht! Da siehst du wer der wann ein DH für Antwort oder Frage gegeben hat!

0
BrutaleErdnuss 06.03.2014, 15:28
@Shishambalo

Ich glaube sie meint mit DH nicht zurücknehmen das man den Like nicht zurück nehmen kann :D

1

Was möchtest Du wissen?