Wie bereite ich mich am besten für ein Halbmarathon vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir gutes Schuhwerk (lass dich am besten im Fachhandel beraten) und übertreibe es nicht gleich zu Beginn, das kann ordentlich in die Hose gehen ( und tut es auch meistens). Schau dir mal trainingspläne im Netz an (gibt es massig) und such dir einen aus, der zu deiner Fitness passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall raten einen guten Intervalltrainingsplan zu absolvieren. Ich selber hatte super Erfolge mit dem Freeletics Running Coach. Gibt aber sicher im Netz auch sicher kostenfreie Intervalltrainingspläne. Google dich mal durch und schau was zu deinem Level passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?