Wie bereite ich mich am Besten auf ein Modelcasting vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du zu eim Casting kommst musst du dich bei ner Modelagentur bewerben. Das Casting darf nichts kosten. Wenn sie dich nehmen machen sie Fotos von dir, die dürfen auch nichts kosten, sonst sind sie unseriös.

Wenn wer ein Casting macht wo jeder kommen kann  dann musst du aufpassen manche machen das im Hotel oder in ner Tanzschule und haben Adresse in Mallorca das sind dann Betrüger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal einige unverbindliche Fotoshootings mit einigen Fotografen machen um zu sehen, wie du dich vor der Kamera fühlst und wie du rüberkommst.. Modeln ist ja nicht nur laufen :)
Dann kannst du dir ja eine Mappe zusammenstellen und dich in die anderen Bereiche vortasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 03Jenny02
14.12.2015, 21:24

Also ein Shooting hab ich schonmal genacht und hab mich da total wohlgefühlt und es hat auch richtig Spaß gemacht. Es war nur ein bisschen kalt *brrr... Danke für den Tipp:)

0

Was möchtest Du wissen?