Wie bereite ich Mettigel am besten zu?

Bilduntertitel eingeben... - (essen, mettigel)

3 Antworten

Statt Salzstanden Zwiebelstücke. Sieht auch gut aus und schmeckt besser. ;-)

Kauf Zwiebelmettwurst oder frischsten Tartar! Dazu Baguette und harte Eier mit Forellenkaviar, Oliven, Mixed Pickles.

Rollmops

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Was sollte ich tun, oder was würdet ihr tun?

Habe heute einen Döner gekauft und jetzt nach der Arbeit wollte ich ihn eigentlich genießen...doch dann spürte ich etwas ganz hartes " ein Knochensplitter " ich dachte ich Spinn... Wie am besten handeln...? So leicht will ich das jetzt nicht durchgehen lassen !

...zur Frage

wasserkocher zum kochen?

Hallo

meine klasse und ich werden nächste woche auf klassenfahrt sein. das hostel hat sehr viel geld gekostet und wir haben erfahren, dass wir nur frühstück bekommen.

also wollte ich mal fragen was man so zu essen mitnehmen kann, außer tütensuppen oder 5 minuten terinen?

ich dachte da so an einen wasserkocher. kann man darin nudeln kochen? ich weiß, dass dieser automatisch ausgeht, aber wenn man ihn kurz auslässt und nochmal anmacht?

...zur Frage

Was würdet ihr denn nun tun...?

Wenn ein langjähriger Freund sich nach einem Treffen auf einmal nicht mehr meldet und ihr jedes Mal, wenn ihr nach einem Treffen fragt, auf die nächste Woche vertröstet werdet, er sich in der nächsten Woche aber auch nicht meldet?

Ich frage z. B. an einem Montag, ob wir am Wochenende etwas unternehmen wollen. Er sagt, dass er da leider nicht kann und meint, dass man nächste Woche ja mal gucken kann. Dann frag ich, ob er dann in der Woche Zeit zum Essen gehen oder so hat und da bekomme ich dann gar keine Antwort mehr.

Einmal hat er ne Woche später geantwortet, dass er viel unterwegs war und schlug etwas für denselben Tag vor, da war ich leider schon verabredet und hab dann den nächsten Tag vorgeschlagen. Da kam dann wieder, dass es da nicht geht und wir nächste Woche mal gucken können. Seit dem frag ich jede Woche und entweder kommt nix oder wir gucken mal nächste Woche.

Kennen uns seit 5 Jahren, sind Freunde, dachte ich zumindest, und beim letzten Treffen hatten wir - wie immer- viel Spaß, waren im Biergarten, am See usw.

Hab schon gefragt, ob irgendwas ist. Wieder keine Antwort.

Was würdet ihr nun machen? Hab in diesem Monat schon 4 Mal nach Treffen gefragt.

Was würdet ihr jetzt machen?

...zur Frage

Was kann man alleine in einer Großstadt machen? (am besten wo man Mädchen kennen lernen kann)

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt, wohne in Leipzig und meine Kumpels haben in den nächsten Wochen keine Zeit..

Was kann man also draußen alleine machen? Möglichst etwas wo man auch andere Mädchen kennen lernen kann?

Danke schon mal im voraus..

MFG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit? (Star wars II)

Da sagt ja dieser Sextett ( Kumpel von Obi Wanm) ich dachte ihr jedis würdet..,,,, zwischen wissen und Weisheit kennen oder so. Was ist der Unterschied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?