Wie bereite ich meiner Freundin eine kleine Überraschung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen bin fällt mir eine Menge ein ! 😃 

Wie wäre es mit einem schönes Abend, du kaufst ihr ein Packung Pralinen von Milka am besten in einer herzform. Und machst es wie man es aus den Filmen kennt, du lässt Wasser in die Badewanne ein und machst es gemütlich mit ein paar Kerzen und Rosenblättern. Danach guckt ihr vielleicht einen schönen Film und bestellt euch Pizza ? Da gibt es schon eine Menge ! Ich habe auch nie wirklich gewusst was ich machen kann, aber du kennst sie und weißt was ihr gefällt. Wird bestimmt klappen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Back doch ein paar kekse und sag ihr dann noch ein schönes kompliment, oder schreib ihr einen Emotionalen brief bzw kannst du ihr auch was basteln (du könntest ja eine rose basteln oder eine karte oder herz, youtube hat viele anleitungen :0) ^^ Wenn meine freundin mir komplimente macht bin ich immer so mega gerührt und muss lachen, vieleicht einfach als kleine geste in der stadt ein passendes geschenk besorgen und es mit einen kompliment verknüpfgen.

Du solltest am besten wissen mit was du sie überraschen kannst :)

LG und viel glück ^.^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne deine Hose ;)

#nooffence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?