Wie bereite ich Haferflocken richtig zu (abnehmen)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier einige Haferbrei-Rezepte http://www.chefkoch.de/rs/s0/haferbrei/Rezepte.html

Sonst als Müsli, mit Milch begießen

Es gibt auch Instant-Haferflocken, die man in Säfte oder Shakes rühren kann, mache ich immer, weil ich morgens nichts Festes essen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockyskills
03.03.2017, 21:31

Omg geht mir genau sooo gute Idee!!! ich esse nie, bevor ich in die schule gehe,wasser trinken und ab in die schule . Jeder sagt das es net gut ist, kp wieso ,ab jetzt mache ich das und esse Haferflocken bevor ich in die schule gehe . thx XD

0

Ich mag Haferflocken am liebsten trocken. Schon immer, schon als ich noch ganz klein war und jetzt als alter Kerl immer noch.

Ich mache mir nur etwas Zucker rein, mehr nicht. Mir schmeckt das so am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockyskills
03.03.2017, 20:19

naja trocken ist auch irgendwie sooooo XD trocken kp, man kann kaum richtig runterschlucken als ob man Papier essen würde ._. net so mein ding :3

0

iss einfach deine haferflocken ganz normal mit milch der wenn du es radikal machen willst mit wasser ^^

ob du jetzt mit milch oder ohne isst kommt bei grobem abnehmen nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die krankenkassen haben meist eine sehr gute ernährungs- und sportberatung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Milch ist das schon gut, Kannst noch bisschen Bananen und Nüsse reinlegen.
Macht satt und Gute gesunde Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja fettarme Milch benutzen und Äpfel schaden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?