Wie bereite ich einen schweinerücken zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Stück scharf anbraten, dann in Alufolie einwickeln und in den Ofen bei geringer Hitze garen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewunia99
28.05.2009, 16:32

Das hört sich gut an. Welche Temperatur (ca.)? Danke:-)

0
Kommentar von Sieslack
28.05.2009, 16:32

Schreibe genauer - wie gering die Hitze sein soll. Ist zwar nicht meine Frage - aber die Antworten. Einfach Klasse

0

Hallo .. anbraten und dann mit Wurzelzeug und Zwiebel - Gewürzen ... im Backofen weiterschmoren lassen bei ca. 150 ° mindestens 2 Stunden schmoren - häufig übergießen .. und ca. 15 min. bewor er fertig ist hoch stellen damit alles richtig schön knusprig ist... ich weiss ja nicht wie ihr den eßt -- aber ich mag kein halb rohes Fleisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es zunächst in einer Pfanne scharf anbraten, damit die Poren geschlossen werden. Dann bleibt es saftig;) Dann legst du es in den Backofen (Ruhig einfach auf ein Rost), bei ca. 120°C. Es wird sehr sehr lecker sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Stück schmoren und immer wieder mit Brühe übergiessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Willlllli
29.05.2009, 13:40

Schweinerücken schmoren? na, ja!

0

Bevor Du schmackhafte Antworten bekommst. Wo wohnst Du. Ich habe jetzt Heisshunger auf Schweineruecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewunia99
28.05.2009, 16:30

im Norden ->Du bist eingeladen!:-)

0

chefkoch.de ist ne top seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewunia99
28.05.2009, 16:28

die kenne ich gut, danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?