Wie bereite ich einen Kaffee-Mocca zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein Latte-M.-Glas 1 - 1,5 Teelöffel Kakaopulver, 1 Tasse Kaffee (etwas stärker) rauf und dann Milchschaum oben rauf. oder 1 Tasse Kakao, 1 TK Kaffee und Milchschaum. Alternativ kann man auch lecker Sahne raufmachen. Schmeckt super

Hey, ich hab dieselbe frage wie du, aber ich muss hier mal kurz was anmerken: Es gibt verschiedene Mocca. Eigentlich ist Mocca eine spezielle Kaffeebohne aus den arabischen Ländern, die etwas schokoladig schmeckt. In Deutschland wird es meistens mit Schokolade zubereitet und in Österreich ist es ein Espresso. Wikipedia kann helfen ;D

Hilfe! Tchibo Cafissimo streikt plötzlich!