wie bereite ich ein Lachsbraten zu? da meine schwester ihn gekauft hat bin ich überfragt?

4 Antworten

Vom Schwein, nehme ich an? Ich mach den immer in eine Braten- bzw. Auflaufform, etwas Brühe und Wasser dazu (alternativ Saft oder Wein), und dann bei 175° Umluft ca. 2 Stunden in den Backofen (am besten mit einem Bratenthermometer überprüfen). Oder Niedertemperatur, falls Ihr die Möglichkeit habt. Auch ab in die Bratenform und dann bei 80 bis 100° für sechs Stunden (oder länger) in den Ofen.

Ich brate im Normalfall das Fleisch nicht an, beschwert hat sich noch niemand.

Oder schau mal bei www.chefkoch.de, ich koche inzwischen nach Gefühl, nicht mehr nach Rezept.

danke schön so in etwa habe ich auch schon gedacht

0

Entweder brätst du ihn ganz ordinär wie einen Schweinebraten. Allerdings solltest du ihn dann bardieren oder spicken, damit er nicht zu trocken wird. Du kannst ihn allerdings auch aushöhlen und füllen oder aufschneiden, um ihn dann gefüllt zu rollen.

Bh Problem beim Kleid?

Ich habe ein Kleid mit tiefem Ausschnit und freiem Rücken, bräuchte aber einen „BH“. Einen normalen geht natürlich nicht.

Hat jemand Erfahrung mit tapen? Habe mir Kinesiologie Tape gekauft und wollte meine Brüste tapen. Hält das überhaupt? Oder ist es schlauer die Cups von einem BH zu nehmen und die dann an mit dem Tape dran zukleben.

Bräuchte nur ein wenig Form, bin aber total überfragt

...zur Frage

Was bedeuten diese Symbole bei IKEA?

Ich habe mir bei Ikea das SLIPAD - Messerset gekauft und bin nun überfragt, was diese Symbole bedeuten. Kann ich die Messer in den Geschirrspüler tun oder mussen sie per Hand aufgewaschen werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Ist der Schweinbraten noch verzehrbar?

Meine Schwester hat am Donnerstagmorgen einen Schweinebraten gekauft, der für eine Feier bestimmt war. Dann musste meine Schwester kurzfristig einige Tage zu unserer Mutter fahren. Kann ich den Schweinebraten heute noch irgendwie zubereiten (lag oben im Kühlschrank) oder soll ich ihn lieber entsorgen? Ja, ich weiß: Die Hausfrauen schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich bin ja auch "nur" ein männlicher Single...

...zur Frage

Wie bereite ich eine Kruste für Schlemmerfilet zu?

Ich habe Heilbutt besorgt und möchte obendrauf gegarten Blattspinat und als Abschlußschicht verknete Butter mit Parmesan die ich ausrolle und darüberlege. Was kommt in die Kruste noch rein? Verschiedene Kochseiten erzählen was von Zwieback- oder Semmelbröseln, es gibt die abenteuerlichsten Varianten. Wäre schön, wenn jemand einen guten Tipp für mich hat.

...zur Frage

was kann ich tun, damit ein Schweinerückenbraten nicht trocken wird?

Liebe Mitglieder auf gutefrage.net

Wie bereite ich einen Schweinerückenbraten zu, ohne dass er trocken wird?

Den Schweinerückenbraten, den wir gekauft haben, hat kein Fett. Ich habe gelesen, dass man das Fleisch erst zum Schluss, salzen soll - aber dann zieht er nicht durch (?), oder mit Deckel, auf niedriger Temperatur (?)...

Ich habe auf Google nach gesehen, und die Antworten und Rezepte sind unterschiedlich und bringen mich durcheinander.

Kann man ihn vielleicht auch wie Kasseler zubereiten? Ich gebe zu, es ist Neuland für mich.

Lieben Gruß,

moonchild1972

...zur Frage

Wie bereite ich einen gekauften Schweinenacken mit Knödelfüllung zu?

Hallo,

ich habe heute einen gefüllten Schweinenackenmit knödelfüllung gekauft. Nun hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich den zubereiten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?