Wie berechnet sich die Endnote bei einem Technikerabschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche endnote?

ich bekomm in jedem fach eine note am ende

plus eine einzelne note die die technikerarbeit bewertet

Zottel85 15.04.2010, 12:33

um es dir noch etwas genauer zu erklären

es gibt fächer wie physik mathe automatisierungstechniker bwl und qualitätsmanagment da schreibt man keine abschlussprüfung(zumindest auf meiner schule)-bei diesen fächern steht dann die endnote aus den arbeiten die du das jahr über schreibst

geprüft wird bei uns betriebliche kommunikation(deutsch), englisch,konstruktion,produktionsmanagment und fertigungstechnik-die note aus der prüfung vermischt sich dann mit der einreichnote die sich aus den noten deiner arbeiten welche du übers jahr hinweg geschrieben hast zusammen

dann musste noch in mindestens ein fach zur mündlichen-des legt die schule aber fest in welches fach du musst-kannst dir aber noch welche zusätzlich aussuchen-die note aus der mündliche fließt dann natürlich auch noch in die endnote von diesem fach

und dann steht im zeugnis noch eine note für deine techniker-abschlussarbeit

0

Was möchtest Du wissen?