Wie berechnet sich der Einfuhrzoll für Alkohol bei Anmeldung der Waren?

1 Antwort

1. die Freimenge bleibt 2. die Freimenge liegt bei 1 Liter kannst selbst nachlesen

was an Kosten auf dich zukommen, keine Ahnung, man gehe auf jeden Fall durch den Roten Kanal

Instagram Anmeldung fehlgeschlagen - "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

Hallo, ich habe ein Problem mit Instagram, und zwar kann ich mich auf einem (meinem neuen Handy ) nicht mehr anmelden. Früher ging es immer, und habe auch an für sich nichts verändert. Ich habe Instagram schon neuinstalliert aber immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung :"Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"

Auf dem PC und auch auf anderen Handys kann ich mich wie gewohnt anmelden.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

...zur Frage

Alkohol nach Deutschland einführen (Flughafen)?

Hey,

soweit ich das richtig verstanden habe, darf man höchstens einen Liter mitnehmen. Bei mir geht es auch nur um eine halbe Flasche Rum. Ich habe mit dem Zoll noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Wenn ich also den Rum in meinem Aufgabegepäck habe, muss ich dann am Flughafen durch den Zoll gehen und meine halbe Flasche angeben? Oder gehe ich einfach durch die "nichts zu deklarieren" (wenn das überhaupt so heißt) Tür, weil ja meine Menge erlaubt ist?

Will lieber auf Nummer Sicher gehen :)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Darf man mit 17 Jahren aus Luxemburg 1 Kilo Tabak und 4,5 Liter Sekt einführen?

Ohne Steuern beim Zoll abdrücken zu dürfen?

...zur Frage

Wie viel Alkohol darf man in die Schweiz einführen?

Darf man 5 Liter unter 18% und dazu noch 1 Liter über 18% in die Schweiz einführen oder nur entweder oder?

...zur Frage

Alkohol im Koffer in einer Plastikflasche mitführen?

Ich bin aktuell in Mexiko und möchte gern etwas Tequila mit nach Deutschland bringen. Ich kann ihn mir bei einem Bekannten abfüllen allerdings nur in Plastikflaschen. Bekomme ich da am Zoll Probleme? Ich bleibe auf jeden Fall unter der Freimenge!!! Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Kann ich mir 2 Liter Alkohol aus den USA bestellen?

Kann ich mi ungefähr 6 flaschen , zsm 2 Liter aus den USA bestellen ohne das der zoll geld ein nimmt? Und falls doch wie viel würde der zoll einehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?