Wie berechnet man seine Kondomgröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst http://www.vinico.de ja offensichtlich schon. Probiere doch einfach mal die dir vorgeschlagene Größe aus.

Es gibt da ja auch Probiersets mit drei Größen, sodass man auch die größere und kleinere Größe ausprobieren kann.

Die wissen ja nicht, wie dein Penis nun wirklich beschaffen ist und können einem daher nur Richtwerte vorschlagen. Welches Kondom dann nun wirklich gut sitzt, muss man schon selbst ausprobieren.


Die Kondombreite ist übrigens nicht der Durchmesser!

Die Kondombreite wird ermittelt, indem man das Kondom am Ring zusammendrückt und dann die daraus entstandene Breite misst.

Vielleicht bist du ja deswegen so verwundert, über die dir vorgeschlagene Größe?

LG

10

Ja das ist natürlich möglich^^

Endlich mal was brauchbares, danke! Hab übrigends ne Tabelle gefunden,wo das schön nochmal alles aufgeschrieben is, falls noch wer über meine Frage stolpert ;-)

Link lässt System mich nich posten (als Spam interpretiert), googelt einfach >kondomgröße tabelle <

MfG DD

0