Wie berechnet man einen durchschnitt nochmal?

7 Antworten

Alle Zahlen zusammen rechnen und dann durch die Anzahl der Zahlen dividieren ;)

alle noten zusammen rechen und dann durch die anzahl der gegebenheiten...z.b. mathe:2,englisch:2= 2+2=4.. 4:2=2 ;)

Man rechnet die Noten zusammen dann teilt man durch die Anzahl der Noten

Wie berechnet man den Durchschnitt?

Hallo zusammen, ich muss heut den ganzen Tag schon darüber nachdenken wie man den Durschnitt ausrechnet, man hat z. B. 10 verschiedene Temperatur-Angaben also tue ich die Summe der 10 Temperaturen durch 10 dividieren oder? Aber der durchschnitt ist doch genau die Mitte der Summe also muss man doch nur durch 2 Teilen?

...zur Frage

Wie berechnet man den Durchschnitt eines Diagramms?

Ich soll den Durschnitt eines Diagramms (Bild) ausrechnen. Kennt sich damit jemand zufälligerweise aus?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie rechne ich das nochmal?

Wie berechnet man nochmal wurzel 2x mal wurzel 4 x?

...zur Frage

Wie bilde ich das Bildungsgesetz wenn die Folgen nicht nacheinander folgen?

a11 a5=19 und a6= 23.
Ich kenne ja die Formel an= a0( n-1)+d .
Aber ich habe meinen Start wert nicht und wie komme Ich auf d.
Das gleiche für die geometrische Folge.
A2= 20  a4= 80  a6= 320.

Also durch probieren schaff ich es, aber kann man die Werte in der Formel nicht umstellen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie berechnet man seinen Notendurchschnitt?

  1. Den Durchschnitt von jedem Fach rechnen

  2. Den Durchschnitt vom Durchschnitt der Hauptfächer und der der Nebenfächer rechnen

  3. Die Note eines Hauptfaches wird beim ausrechnen 2mal verwendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?