Wie berechnet man die Wahrscheinlichkeit eines Tores in einem Fußballspiel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das lässt sich nicht berechnen und wenn ja dann sehr ungenau. Trainier lieber und lass diesen Quatsch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0-5 min geringere Wahrscheinlichkeit
5-95 min höhere Wahrscheinlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das funktioniert eher nach dem Zufallsprinzip :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist gleichbleibend. Die Zeit davor spielt keine Rolle. Es geht ja nur um die 89. Minute. Mit fortschreitender Zeit steigt höchstens die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler x ausgewechselt wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X=spieler anzahl A=spielfeldgröße Haha keine ahnung ich schreib irgendwas vdhsvs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an mit wie viel Druck die Gegner angreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?