Wie berechnet man die Größe einer Fechtmaske?

2 Antworten

Nach der Länge des Degens deines Gegners.

Länge x Breite x Höhe

Ich meine, wie ich berechne, welche Größe auf meinem Kopf passt!

0

Soll ich meine Haare jeden Tag waschen oder nur nass machen?

Hii erstmal!

Ich weiß zwar, dass jeden Tag mit Shampoo Haare waschen schlecht für die Haare ist, aber ist es das gleiche, wenn ich sie nur mit Wasser "wasche"? Ich wasche meine Haare 2-3 Mal die Woche (mit Shampoo) und sonst gehe ich nur schnell mit der Brause und kaltem Wasser drüber, aber ist das auch schlecht für die Haare? Und wenn ich sie über Nacht dann flechte, ist es dann auch schlecht für sie und brechen sie dadurch ab? Wenn ich sie dann geflochten habe (2 Zöpfe) stecke ich jeden Zopf dann am Kopf mit Bobby Pins fest und meine Mutter meint, dann an der Stelle, wo die Bobby Pins stecken die Haare abrechen, stimmt das? (Ich stecke sie fest, damit ich nicht "U" Spitzen habe, da sich meine Spitzen immer zu einem "U" formen und ich nicht mit zwei U's herumlaufen möchte. Viele Fragen, würde mich aber über eine Antwort freuen :)

Info am Rande: Ich mache meine Haare nass, dass ich sie flechten kann und am nächsten Tag Wellen/Locken habe.

...zur Frage

Wie berechnet man seine BH Größe?

...zur Frage

Bekommt man bei der Mensur einen Schutz bei der Nase?

Ich beziehe mich auf Akademikerverbindungen (wie zB. B! Olympia) und nicht pennale Verbindungen, wo man oft oberkörperfrei ficht. Der Mann rechts (Bild) hat ja gar keinen Schutz auf der Nase, aber kann da nicht durch einen Schlag der ganze Nasenknorpel entstellt werden?

...zur Frage

wie "berechnet" man die größe einer gewehrkugel?

wie berechnet man sowas? also wie kommt man auf die kalibergröße? kann man das irgendwie berechnen?

danke im voraus

...zur Frage

Wie berechnet man einen TKP (Tausendkontaktpreis)

Der Tausendkontaktpreis ist eine feste Größe in der Mediaplanung aber wie berechne ich ihn?

...zur Frage

Bemalte Fechtmaske

Hallo meine Frage wäre wenn ich meine Fechtmaske mit einem Mitiv bemale ob ich dann mit der noch an offiziellen Tunieren teilnehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?