Wie berechnet man den durchsnitts wert mit positiven und negative zahlen?

1 Antwort

genau so, wie mit positiven Zahlen oder wie mit negativen Zahlen

Danke

0

Was genau sind ganze|natürliche Zahlen?

Bei mir in der Aufgabe steht:

Nenne jeweils 2 Zahlen, die zu den negativen natürlichen Zahlen gehören.

Nenne jeweils 2 Zahlen, die zu den positiven ganzen Zahlen gehören.

Nenne jeweils 2 Zahlen, die zu den ganzen Zahlen gehören.

Nenne jeweils 2 Zahlen, die zu den natürlichen Zahlen gehören.

Aber ich dachte immer natürliche Zahlen wären Zahlen wie 2,56,77 also alle positiven Zahlen. Wie Wolken sie dann negativ sein? Und ich dachte immer ganze Zahlen wären -13, -56 also alle negative Zahlen. Wie sollen sie dann positiv sein?

Ich checks net und bin total verwirrt😂😂😂

...zur Frage

Was sagt mir der Logarithmus?

Hey, Ich lerne gerade Exponentialfunktionen und Logarithmus, aber ich verstehe nicht was ich am Ende davon habe. Ich weiß man löst eine Exponentialfunktion mit Log auf, aber was mache ich mit dem Ergebnis dann? Was ist das , was sagt es aus? Mir wurde es aus meiner Vorlesung nicht klar, denn es wurde nur der Weg und die Regeln gezeigt. Und wie rechne ich den Log zur Basis 7 z.B. , wenn ich nur Log und Ln auf meinem Taschenrechner habe? Und bitte nicht zu kompliziert ich studiere nur WiWi und kann mit technischen Beispielen nichts anfangen. Danke.

...zur Frage

vulkan :) wisst ihr welche positiven und negativen eigenschaften ein vulkan ausbruch hatt? ;,)

Test: Vulkan

Positiven so auch negative folgen eines vulanausbruches

...zur Frage

Brüche in positiven Zahlen umwandeln?

Ich habe eine Potenz ausgerechnet, wobei eine Negative Zahl rauskam. Das Problem ist - meine Mathelehrerin besteht auf positive Zahlen.

Jetzt ist die Frage - wie wandel ich 1/256tel in eine positive Zahl um?? :I

...zur Frage

Transport Fever Betriebskosten ins negative ändern?

Ich möchte die Betriebskosten von einem Fahrzeug ins negative ändern, damit es mir quasi als geld cheat dient. Allerdings werden meine eingaben von negativen zahlen nicht angenommen, sondern dann erscheint wieder der Standard Wert. Im positiven Zahlenbereich kann ich alles einstellen. Vielen Dank für eure Antwort Tim

...zur Frage

Ist die Chemie Aufgabe so korrekt?

Hier ein Bild...

Habe ich das richtig gemacht oder Wie funktioniert das ganze?

LG und Danke für lehrreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?