Wie berechne ich Weight Watchers Points, welche ich verbrauchen darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sind Sie ...

a)weiblich: 7 Punkte

b)Männlich: 15 Punkte

2. Alter : a) 18 - 20 Jahre: 5 Punkte

b) 21 - 35 Jahre: 3 Punkte

c) 36 - 50 Jahre: 2 Punkte

d) 51 - 65 Jahre: 1 Punkt

  1. Wie viel wiegen Sie?

Nehmen SIe Ihr Gewicht und notieren Sie sich davon den Zehner, z.B. Gewicht von 73 kg = 7 Punkte

  1. Wie gross sind Sie?

a) unter 1,60m = 1 Punkt

b) 1,60m oder größer = 2 Punkte

  1. Welcher Täglichen Beschäftigung gehen SIe nach?

a) hauptsächlich sitzend = 0 Punkte

b)hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend = 2 Punkte

c)hauptsächlich gehend, zeitweise stehend = 4 Punkte

d)körperlich anstrengend = 6 Punkte

  1. Möchten Sie ...

a) Gewicht verlieren? 0 Punkte

b)mit der Gewichtserhaltung beginnen? = 4 Punkte

Meine tägliche Punktzahl lautet...

Je Nach Mahlzeit. Glaub Kartoffeln haben immer 2 egal welche Menge man davon ist. Isst du also Mittags schon Kartoffeln hast du von deinen errechneten Punkten sidn so um die 16 manchmal 20 die du nur am tag essen darfst schon 2 weg. Es gibt aber auch viele sachen die haben keien Punkte heisst die kannst du essen wenn du trotzdem mal Hunger hast. Ein Apfel, Tomaten, Karotten, Salatgurke. Ist du ein Cheesburger gehen schon 6,5 Punkte weg bei einem Big Mac zu Mittag schon 11. Wenn du also am tag nru 16 darfst sidn bei 11 nicht mehr viele da die man verbrauchen kann. Gibt so Listen da steht adhginter wieviel Punkte was hat. Hilft dir bestimmt weiter. Auch die Listen die keine Punkte haben. Auch ein Cappucino hat schon einen halben Punkt. Wasser keinen.

es gibt bücher und treffen von den weightwatchers. da kannst du dich ganz genau informieren. wird nach große und gewicht berechnet...