Wie berechne ich meinen Eisprung wenn meine Periode nur jedes 2.Monat kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Pille hat mit Sicherheit gewirkt. Allerdings bringt eine Pille den Hormonhaushalt schon ordentlich durcheinander. Bei zwei Pillen, um so mehr. Das ist kein Bonbon, welches man fast täglich nehmen kann.

Wenn du das nächste Mal wieder diese Pille holst, dann nimm deinen Freund mit und lass ihm zeigen, wie man Kondome richtig anwendet. Denn es ist nicht normal, dass ihm das jedes mal kaputt geht.

Bis du durch die Pille geschützt bist, solltest du auf Sex verzichten. Desweiteren solltest du dem Frauenarzt sagen, dass du die Pille danach zwei mal kurz hintereinander genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliaavcz
21.12.2015, 12:32

ok vielen dank!

0

Kleiner Tipp: Wenn du Probleme mit deinem Zyklus hast bzw. auf die Pille verzichten willst, schau dir mal NFP-Sensiplan an (einfach googlen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?