Wie berechne ich meine Wochenarbeitszeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du rechnest falsch, da eine Stunde aus 60 Minuten besteht.

(7h+48min) * 5=35h + 240min=39h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi2505
23.03.2016, 10:47

Jaa jetzt gerade ist bei mir auch der Groschen gefallen :D habe ich unten bei der ersten antwort auch schon in den Kommentar geschrieben :D

0

Hast Du vielleicht Arbeiten am Wochenende bzw einigen Feiertagen, die statt Zulage (mehr Lohn) als Überstunden abgegolten werden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi2505
23.03.2016, 10:40

Nee :D aber ich bin jetzt schon von selbst drauf gekommen. Ich kann nicht die 7,48 multiplizieren. Multiplikation kennt nur 100 als ganzes und nicht die 60 Minuten für eine Stunde. 48 Minuten sind 80 Prozent von einer stunde. Also 7,8*5 ergibt 39 :D da hab ich aber lange für gebraucht ;D

0

Was möchtest Du wissen?