Wie berechne ich meine Körpergröße? Und wie gross werd ich noch?

5 Antworten

das mit den eltern zusammenrechnen und dann durch 2 stimmt nicht ich bin 13 und 1,78 und nach der berechnung (eltern) würde ich nur 1,70 werden wo ich ja schon drüber bin also blödsinn

Okee also ich finde deine Sorgen sind total unnötig. Was soll ich denn sagen?!? Ich bin 14 und gerade mal 152.3 cm groß...also sei froh das du 170 cm groß bist! ;)

Frag einfach deine Eltern wie groß sie sind. Du müsstest ca in der Mitte von beiden liegen :)

Und sei froh das du 1,70 bist.. ich bin 14 und 1,62 und wer warscheinlich nur noch 2-3cm wachsen.

mit 16 Jahren (fast 17) noch einen Wachstumsschub bekommen? (männlich)?

Hallo, ich bin männlich, 16 Jahre alt und werde in 3 Monaten 17 und bin 1,73m "groß" was mich sogar zu einen der kleinsten in meiner Klasse macht obwohl ich ca 1,5 Jahre älter als die meisten bin, da ich einmal wiederholt habe...ich habe im Internet gelesen dass viele auch ihren Wachstumsschub mit 16/17 bekommen aber ich bin die letzten Monate nicht mehr gewachsen....fast alle Freunde die in der Grundschule exakt gleich groß wie ich waren sind jetzt alle viel größer. Mein Vater ist 1,78, meine Mutter ca 1,67, meine Schwester 1,70 (18 Jahre) , mein Oper 1,78 und der andere Oper war über 1,90, meine Omas sind beide ca 1,60, ein Onkel ist auch etwa 1,73 und die anderen aber auch größer...Tanten sind auch ca 1,73

Übrigens hatte ich nie wirklich einen Wachstumsschub, bin immer gleichmäßig langsam gewachsen in der Pubertät.

...zur Frage

Wachse ich noch mit 17 (Männlich)?

Hallo,
aus Erfahrungsberichten habe ich hier ja paar mal gelesen, dass man mit 17 oder 18 noch wachsen kann, schließlich bis hin zum 21. Lebensjahr. Ich wollte mal wissen, ob ich noch ein bisschen wachse, denn vor ca. 2 Jahren war ich um die 1,67 cm und bin jetzt 1,73 cm groß, was für einen Vietnamesen schon ziemlich ordentlich ist. Die 1,80 würde ich gerne erreichen, was wohl unrealistisch ist, aber irgendwie habe ich ja die letzten Jahre kaum Centimeter gut gemacht, vielleicht kommt da ja noch ein was? Mein Bruder ist 1,74 und mit 16 Jahren fing er dann auch nicht mehr an großartig viel zu wachsen. Meine Eltern sind ca. 1,67 cm und 1,58 cm groß.

...zur Frage

Findet ihr 1,58 cm groß, normal oder eher ein wenig klein?

Nur mal so aus reiner Neugier, da manche meinen, ich sei klein -.-

...zur Frage

Mit 17 Jahren noch Wachstumsschub?

Hallo, ich bin nun 17 Jahre gerade geworden und bin 1,71 m groß (m). Da meine Eltern eig relativ groß sind (Mutter 1,65 Vater 1,88 Schwester 1,70), dachte ich dass ich auch noch in diesem Alter die 1,80 m Marke knacken kann?! Bin allgemein in der Enwicklung eher zurück also habe erst spät Stimmbruch bekommen mit 15 bzw. 16 erst und auch an den anderen Stellen war ich gegenüber meine Klassenkameraden deutlich im Rückzug. Bin gerade also so im frühen 16 Jahre Bereich ca. 10 cm gewachsen. Habe auch noch keinen richtigen Bartwuchs nur ganz leicht. Habt ihr Meinungen? Vielen Dank

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wie groß werde ich ungäfer?

ich bin ein mädchen und bin13 jahre alt ich habe schon meine periode seid april ich bin 1,70 m groß meine mutter ist 1,67 und mein vater 1,76 wie groß werde ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?