Wie berechne ich meine Hochschule GPA?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau in deine Prüfungsordnung.

1Fragenstellen1 13.05.2017, 17:50

Ich habe dort geschaut aber keine Informationen! Auch ich kann es von ihnen fragen, aber ich wollte nur Ihre Antwort stattdessen!

0
tryanswer 13.05.2017, 17:54
@1Fragenstellen1

Dann wende dich an das zuständige Prüfungsamt. Es kann dir hier keiner darauf eine Antwort geben, da es dafür keine allgemeine Regelung gibt.

0
1Fragenstellen1 13.05.2017, 18:03
@tryanswer

Das ist keine Antwort, aber nur meine Zeit verschwenden, um eine Antwort zu bekommen! Wenn Sie keine Antwort haben, dann schreiben Sie nicht hier, um zu fragen, andere! Wie gesagt, ich weiß, dass ich auch andere fragen kann! Also danke für die Erinnerung!

0
tryanswer 13.05.2017, 18:08
@1Fragenstellen1

Ich hab dir eine ordentliche Antwort gegeben, wenn sie dir nicht gefällt oder du sie nicht verstehst, ist das dein Problem. Aber wenn ich schon für dich ins Blaue raten soll (was du offenbar möchtest): Sind alle Gewichtungen richtig?

1
dompfeifer 13.05.2017, 21:11
@1Fragenstellen1

Wenn Du auch alle gut gemeinten Hilfestellungen undankbar zurückweist: Du willst einfach nicht begreifen, dass Deine gesuchte Regelung einzig und allein bei Deiner ganz speziellen Hochschule liegt und nicht bei GF!

Kommentar von tryanswer , vor 3 Std

Dann wende dich an das zuständige Prüfungsamt. Es kann dir hier keiner darauf eine Antwort geben, da es dafür keine allgemeine Regelung gibt.
0

Was möchtest Du wissen?