Wie berechne ich die Wochen Kalorienverbrauch genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von 7 Tagen, ABER für den Wochenverbrauch mavht "teilen" keinen Sinn! Du musst eher 7 Tage "addieren" ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMariposaa
13.06.2016, 13:15

Hab alles zsm gerechnet und die Endsumme durch 7 geteilt . Ist das richtig ?

0

macht meiner meinung nach wenig sinn ...

genau wirst du es eh nicht hinbekommen

bei mir ist es aktuell so , das ich 3000 - 3500 kcal an einem wochentag verbrauche ... je nach dem wie viel ich mich in meinem büroalltag bewege.

am wochenende das gleiche ... mal hab ich ein entspanndtes wochenende , wo ich viel auf der couch liege und abends vielleicht noch zum sport gehe ... dann verbrenn ich 2700 kcal

wenn ich allerdings nur faullenze , bin ich bei 2500 ...

also kann es zu abweichungen von bis zu 1000 kcal kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?