Wie berechne ich die anzahl meiner Punkte bei weight watchers?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo pupil!!! Okay,als Frau bekommst du 7P.,als Mann 15P.schon mal vorweg. Für dein Alter,18-20Jahre=5P.,21-35Jahre=4P.,36-50Jahre=3P.,51-65Jahre=2P.,über65Jahre=1P.Dann gehts nach gewicht:wenn du zb.75Kilo wiegst=7P.,bei 69,5 zb=6P.das heißt bei 112Kilo wären das=11P. Dann kommt die Größe,unter 1,60m=1P.,1,60m und größer=2P.Zum Schluß noch deine tgl.Beschäftigung:zb.Hauptsächlich sitzend(Büroangestelte,Kassiererin)=0P.,Hautsächlich stehend,zeitweise sitzend(Verkäferin,Hausfrau,Erzieherin)=2P.,Haüptsächlich gehend,zeitweise stehend(Kellnerin,Briefträgerin)=4P.,Körperlich anstrengend(Krankenschwester,Pfleger,Gärtnerin)=6P. So nun mußt du deine Punkte zusammen zählen und du hast deine punkte für den Tag!!! Aber das ist die Tabelle von 2005-2009,ich glaube sie haben jetzt ein neues Programm,hoffe du hast den Einkaufsführer.Kennst du denn auch die Flex Points? Wo du so viel Fleisch und Brot und... essen darfst wie du möchtest für 3 oder4 Punkte? Wenn nicht frag ruhig noch mal.GlG und viel Glück beim Abnehmen Datusch

das rechnen sie dir dort aus !

pupil 19.07.2010, 19:56

ich hab schon so ein kochbuch...is aba schon älter...steht das da trotzdem drinne?

0
Trollkicker008 19.07.2010, 19:57
@pupil

ja, in den weightwatchers büchern steht immer, wie man auf die punkte kommt.

die machen sonst immer ein riesen geheimnis draus, weil sich sonst diese bücher nicht verkaufen würden, deshalb findet man im internet kaum was dazu

0

Was möchtest Du wissen?