Wie berechne ich den Fehlerquotienten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzahl der Fehler geteilt durch Anzahl geschriebener Wörter

Notenverhältnis 3:1 - wie zu berechnen?

Hi, ich hab in Physik in der ersten Arbeit eine 3-4 (3,5) gehabt und in der zweiten Arbeit eine 5. Mündlich war meine erste Note eine 2+ (1,75). meine zweite Note eine 2. Das Verhältnis ist S:M = 3:1, wie berechne ich die Note dann?

...zur Frage

Goethe Zitat bedeutung?

Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben über das Zitat: Der Mensch ist dem Menschen das interessanteste, und sollte ihn vielleicht ganz allein interessieren. Ich verstehe dieses Zitat jedoch nicht. Goethe kann ja kaum damit meinen das der Mensch sich nur um sich selber kümmern soll. Und was hat dieses Zitat bitte mit dem Thema Menschlichkteit zutun?

ps: ich will wirklich keine fertige Hausaufgabe oder so, nicht das die Frage gelöscht wird ^^

...zur Frage

Deutscharbeit Fehlerquotient

Hallo,

ich schreibe morgen mal wieder eine Deuscharbeit und wollte fragen ob es irgendwelche tipps gibt den Fehlerquotient niedrig zu halten?

Das kostet jedes mal die gute Note

...zur Frage

Was für eine Note werde ich im Zeugnis bekommen?

Hallo, ich bin gerade am verzweifeln...

Ich habe vor ein paar Tagen eine Mathearbeit geschrieben, die ich aber noch nicht zurückbekommen habe. Ich denke aber es wird eine 5! :(

In den anderen Mathearbeiten habe ich eine 5, eine 4 und eine 3 geschrieben.

Dafür bin ich mündlich aber sehr gut.

Was glaubt ihr, was für eine Note werde ich im Zeugnis bekommen, wenn ich in der Arbeit jetzt eine 5 habe?😢

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich in Französisch meinen Fehlerquotient verbessern?

Ich kann in Französisch irgendwie keine freien Texte schreiben, unsere frühere Lehrerin hat uns das nicht richtig beigebracht und jetzt mache ich dabei immer die blödesten Vokabel- und Grammatikfehler obwohl ich die Vokabeln und die Grammatik eigentlich kann. Wie kann ich mich dabei verbessern, ohne den blöden Fehlerquotient wäre ich viel besser in Französisch. Ich bin in der 9. klasse und habe Französisch erste Fremdsprache, falls ds wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?